nach Reha größere Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Reha wird sehr oft zu viel gemacht - alles braucht Zeit um zu heilen. Sprich mit deinem behandelndem Arzt darüber wenn du wieder zu Hause bist. Auch beim Abschlußgespräch für deinen Reha solltest du sagen, das du jetzt vermehrt Schmerzen hast. Das ist wichtig auch für die event. folgenden Weiterbehandlung - gute Besserung

Du solltest schon jetzt sagen das sich die schmerzen verschlimmert haben. Und warst du vorher auch bei verschiedenen Ärzten? Es ist oft schwierig die versuchen irgendeinen Grund zu finden aber suchen nicht wirklich nach den Ursachen. Ich würde auf jedenfall so schnell es geht was sagen und auch nochmal bei anderen Fachleuten vorbeischauen und deinen fall schildern.

alles gute

Hast du das denn schon deinen Therapeuten in der Reha gesagt? Wenn nicht, dann mach das bitte, denn die können dir einen fachlich geeigneteren Rat geben als wir hier, da die deine Krankenakte kennen.

Alles Gute!!!!

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?