Nach Realschule aufs College?

1 Antwort

Eine Green Card (= dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis) wirst Du nicht so einfach kriegen. Für Dich kommt das Visum für Schüler / Studenten in Frage. Infos - wen wunderts - bei den amerikanischen Einwanderungsbehörden: http://travel.state.gov/visa/temp/types/types_1269.html

Wie kann ich in Amerika studieren?

Hallo Leute! Mein größter Traum ist es in Amerika zu studieren. Ich möchte nach meinem Realschulabschluss auf ein Community College gehen, dannach auf der Harvard Medizin studieren. Wenn ihr diese fragen beantworten könnt würde mich das sehr sehr freuen Danke:) 1. Wie kann ich mit einem Community College in Verbindung kommen? 2. Muss ich auf ein besonderes College um dannach auf der Harvard zu studieren? 3. Was für ein Notendurchschnitt brauche ich um nach Amerika zu gehen? 4. Was für ein Notendurchschnitt brauche ich für Harvard (Medizin)? 5. Wie lange muss ich aufs College gehen? 6. Wie lange dauert das Medizin Studium? 7. Wie kann ich mich dort bewerben? 8. Muss ich eine Aufnahmeprüfung schreiben? 9. Wie teuer sind die Studiengebühren? 10. Ich möchte Chirurg werden was muss ich nach meinem Medizin Studium tun? 11. Wann fangen die Schulen (Colleges) im Jahre 2011 an? Für mehr Infomation würde ich mich natürlich noch mehr freuen.

...zur Frage

Auswandern nach Amerika wie und wo?

Hallo,

und zwar würden mein Freund und ich gerne nach Amerika auswandern.

Ich hätte dazu einige Fragen.

An wen muss ich mich da wenden ?

Kann ich wirklich keine Green Card bekommen, wenn ich Vorstrafen habe ?

Wie viel Geld sollte man Pro Person auf der Seite haben ?

Wie lange vorher sollte man das Visum beantragen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

green card mit Hauptschulabschluss ?

arbeite seit 15 Jahren als Fernfahrer habe also Berufserfahrung und wollte fragen würde ich ich eine Green Card bekommen wie hoch währen die Chancen ???

...zur Frage

Los Angeles ziehen! Frage!

Hallo, ich hätte mal eine Frage übers Auswandern (mir interessiert es nur und werde bestimmt (jetzt) nicht Auswandern denn ich bin erst 16 Jahre alt) Ich mache eine Ausbildung zur Friseurin (danach wahrscheinlich einen Kurs zur Visagistin). Man kann doch 3 Monate (glaube ich das es 3 Monate sind) in Los Angeles bleiben und danach muss man wieder abreisen wenn man keine Green card hat. Aber was ist wenn man in diesen 3 Monaten einen Job als (zB) Friseurin finden würde? Könnte ich dann dort bleiben und arbeiten oder ist es schon schwerer eine Green card zu bekommen? Aber würde so etwas funktionieren oder ist es unrealistisch durch den Job eine zu bekommen? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Filmhochschule in Amerika?

Kann man eine Filmschule oder Filmhochschule besuchen bzw dort Studieren auch wenn man keine Green Card hat? Wenn ja wie viel würde das so Kosten? Möchte so gerne Regisseurin werden :(

...zur Frage

New York Police Department

Hallo, ist es möglich als deutscher zum NYPD zu kommen ? Wenn ja wie ? Sprich, wie bekomme ich in Deutschland College Credits, reicht die Green Card für die Police Academy..? Ich bitte um ausführlichen & ehrlichen Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?