Nach realabschluss 1Jahr nach Marokko?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst du das machen, ich würde dir zwar raten (wenn möglich) deine Fachhochschulreife zu machen und dann ein Auslandsjahr zu machen. Das liegt aber schlussendlich an dir. Teilweise bist du füreinige Betriebe dann noch zu jung, falls du also sofort mit einer Ausbildûg beginnen wollen würdest, wäre ein Auslandsjahr sogar ganz gut. Je nachdem in was für ein Berufsfeld du gehen möchtest, ist es ein grosser Pluspunkt, mal ein Auslandsjahr gemacht zu haben. Im Endeffekt macht sich das im Lebenslauf aber immer Gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
salma1 06.11.2016, 18:24

Dankeschön für die hilfreiche Antwort ich überlege mir das alles natürlich nochmal denn ich habe ja noch Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?