Nach Rauswurf...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob es gut ist, sich auf einer Feier auszusprechen? Wenn du zb nach Ostern geb hast, dann würde ich mit einer osterkarte/ostersms anfangen und gucken wie sie reagiert. Oder eben vorher hingehen und sie persönlich einladen, denn dann könnt ihr erstmal in Ruhe alleine reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie ein - sei nicht nachtragend - wer weiß, wie lange du deine Omi noch hast. Vielleicht ergibt sich auf deiner Feier ja ein klärendes Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus du bist schon erwachsen.Sprecht euch an einem neutralen Ort aus.Ihr seid erwachsene Leute und keine kleinen Kinder mehr die monatelang rumschmollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kanns auch übertreiben. entschuldige dich bei den beiden und gut is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salmtal 24.03.2013, 14:01

warum bei beiden? les mal gescheit!

0
Jill03 24.03.2013, 14:02
@Salmtal

hab ich ja... na weil dein onkel das genauso wie deine oma anscheinend verletzt hat! tus einfach...du hast es falsch gemacht nicht sie...

0

Lade sie ein, denn dass ist ein weiterer Grund um sich wieder näher zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem das hier alles sehr eindeutig aussieht, werde ich sie einladen.

Eigentlich verdient ihr alle eine "Hilfreichste Antwort" ausser Jill03 Danke euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?