Nach Rauchen Schwindel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein "echt guter Freund bist", dann rede ihm zu, mit dem Rauchen aufzuhören. Du kannst sehen was das Niktotin anrichtet. Das Schwindelgefühl ist übrigens normal, wenn man mal ein paar Tage nicht raucht.

5

ja da hast du recht aber in der Sache will ers einfach nicht einsehen. ich hab ihm es schon so oft gesagt und ihn gebeten aufzuhören, aber ich geb nich auf ich krig ihn irgendwann davon weg!! ;)

0

Ich habe leider auch vor kurzem angefangen zu rauchen und ich habe das selbe Problem mit dem Schwindel. Ich denke allerdings, dass das ständige, relativ tiefe Ein- und Ausatmen das Schwindelgefühl auslöst. Das ist nach/bei dem Shisharauchen genauso.

Und alle, die hier schreiben, dass er besser ganz aufhören soll; Es ist einzig und allein seine eigene Entscheidung. Er selbst muss wissen, wie er zu den Zigaretten steht und ob er weiterhin rauchen möchte oder nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße