nach rauchen musste sie brechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich, das is typisch wenn man anfängt auf Lunge zu rauchen. war bei mir drei mal so, inzwischen is alles okay.manhat nichnur übelkeit aufzuweisen, sondern außerdem schwtzt man unglaublich und hat ein gefühl als würde man gleich sterben ;)

Wird wohl vor dem Frühstück gewesen sein. Dort wirken die Zigaretten besonders intensiv. Das ist der Körper Deiner Freundin noch nicht gewohnt.

Sie soll Froh sein, dadurch gewöhnt sie sich das Rauchen ab. Wer nach jeder Zigarette kotzt hört irgendwann von selbst auf. Beglückwünsche Deine Freundin. Formvollendet wäre es, wenn sie auch noch Durchfall bekommt.

Was lernen wir daraus?

Der Körper signalisiert, dass sie nicht rauchen soll, sie ist aber trotzdem so dumm und macht es. Selbst schuld.

Was möchtest Du wissen?