Nach rauchen Kloß im Hals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, da scheint dein Körper eine Art Abwehr gegen die Zigaretten zu produzieren. Bin Gott sei Dank Nichtrauer, kennen tue ich es also nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
23.10.2016, 10:33

Ja Gott sei Dank , ich versuche auch aufzuhören 

0

Ich rauche nicht und kenn das auch nicht. Da aber die Lösung Deines Problems so offen ersichtlich ist, antworte ich Dir trotzdem.

Hör auf, zu rauchen und das Problem hat sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
23.10.2016, 10:34

Ich höre ja auf aber so auf Ruck ist es sehr schwer deswegen rauche ich immer weniger. Es gibt Tage da rauche ich gar nicht , aber danke für die Antwort 

1

Lass einfach das Sch..... Rauchen sein, dann ist Dein Problem gelöst.

Das ist ganz einfach, und in einigen Jahrzehnten wirst Du Dir dankbar dafür sein und Du hast eine Riesige Menge Geld gespart - und Leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
23.10.2016, 10:35

Ich höre ja langsam auf. , deswegen gibt es Tage da rauche ich gar nicht. Mich hatte bloß interessiert was das sein könnte , da ich es früher nicht hatte 

0

Was möchtest Du wissen?