Nach Rauchen Juckreiz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal das Rauchen lassen dann kannst du feststellen ob es damit zusammen hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist nicht dafür bekannt Juckreiz auszulösen, aber möglicherweise reagierst Du auf irgendeinen Stoff allergisch. Die Rücksprache mit einem Hautarzt wäre empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Hautproblem, Körperlotion ist die Antwort, nach dem Baden, Duschen und mehr Tee trinken, Kaffee trocknet die Haut aus, Nikotin beflügelt die Sinne und trocknet nicht die Haut aus, ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
08.10.2011, 20:58

Hast Du auch al Allergie gedacht?

0

Normalerwiese nicht aber man wieß ja nie was der Nikotin so anrichten kann....einfach aufhören zu rauchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das kann sein. Der Körper wehrt sich gegen das Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?