Nach Rauchen extreme Halsschmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja würde ich mal von einem HNO Arzt untersuchen lassen. Eventuell hat sich etwas entzündet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist teurer: der arztbesuch oder eine standesgemäße bestattung?

wenn du so blöd bist und auf solche weisheiten (wie hast du sie genannt?) einen dreck gibst, dann wundere dich nicht, wenn dich das umhaut oder noch stärkere konsequenzen bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTurko
24.10.2012, 18:15

Genau deswegen werde ich auf dein Kommentar scheißen. Ich will mein Leben leben und nicht so drauf acht geben - versuchs auch mal, vielleicht entdeckst du mal das was du da machst nichts mit Leben zu tun hat.

Ich habe schon vor lange Zeit mit rauchen aufgehört und habe auch keinerlei Interesse daran wieder anzufangen. So langsam kotzt mich Gutefrage echt an.. Solche Spassten verderben einem den Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?