Nach rauchen , Herz schlägt so schnell?

6 Antworten

Eigentlich beruhigt die Zigarette oder Rauch, hier rebelliert Dein Körper, aber auf etwas anders.

Der Körper reagiert auf das Gift, welches du ihm zuführst.

Du schadet Dir damit und das sind die ersten Warnzeichen. Mach was draus.

Cannabis ist nicht tödlich

@Heavensmy

weil zwei menschen an herzversagen gestorben sind...und sie beide zufällig gras geraucht haben soll es jetzt tödlich sein? ach bitte. diese hetze ist doch allgemein bekannt. in wahrheit gibt es keinerlei beweise dass gras tödlich ist...ganz im gegenteil.

@Heavensmy

und die amerikanisch drogenbehörde hat versucht tiere mit gras zu töten. sie haben es nicht geschafft.

und er ist ruhig. schön.

@AntwortMarkus

nein. aber was willst du mit diesem kommentar noch erreichen? es ist nicht tödlich...man kann entspannen...hat eine gute zeit mit freunden...wenn man geregelt damit umgeht...was ist daran bitte so schlimm?

in dem artikel steht dass es funktioniert.

@AntwortMarkus

nicht wenn man im richtigen maße damit umgeht.

aber sicher.

seltsam. wenn ich gras rauche sitze ich meistens mit meinen freunden zusammen.

man kann sich super entspannen und es ist einfach ein angenehmes gefühl. außerdem wirkt alles gleich viel lustiger.

was zum teufel ist so schwer daran einfach die tatsache hinzunehmen dass gras kein teufelszeug ist? lass uns doch unseren spaß haben. keiner zwingt dich das zeug zu rauchen.

Ist ein anzeichen von eimem schockanfall bzw sein Körper repariert geschockt. Lass das Kiffen sein du verkraftest es nicht

Guck mal , ich meine damit ; wenn ich alleine rauche geht es mir gut doch wenn ich mit ihm rauche bekomme ich plötzlich Herzrasen und Druck auf den Ohren

vielleicht ist liebe in der Luft;-)

@ballooou

Jaa das habe ich auch schon gedacht aber was wenn er das merkt das idt doch peinlich 😂

das gehört dazu, es gibt nichts schöneres wie verliebt zu sein. wenn ihr euch versteht, gib ihm kleine Zeichen

@ballooou

Probiere evtl. dich beim nächsten mal einfach hinzulegen und mal tief durchzuatmen.

Du glaubst auch alles was du liest wa

@Heavensmy

mir geht es nicht um den tod sondern um den erhöhten herzschlag. lies es dir durch.

@RestrictedC

Habe ich schon. Aber ich mach das ja nicht täglich sondern ab und zu und auch nur einen joint nicht mehr

@Heavensmy

mir ist das völlig egal...ich glaube auch nicht dass es tödflich ist. ich rauche ja auch ab und zu mal...nur dass der ehöhte herzschlag für hohen druck im ohr sorgt...

@Heavensmy

einmal hatte ich das...als ich es zum zweiten mal geraucht habe. da war ich auch mit freunden zusammen. ich denke dass dopamin was damit zu tun hat...nagel mich aber nicht drauf fest.

@RestrictedC

Kann es auch sein dass ich in ihn verliebt bin weil alleine habe ich das nicht nur wenn ich Es mit ihm mache

@Heavensmy

das kann natürlich auch sein...da habe ich nun wirklich keine ahnung...

ich würde mal den obstverkäufer wechseln;) evtl habt ihr einfachh nur gestrecktes obst abundzu oder immer. normal ist das glaub ich nicht mit dem druck auf den ohren. herzschlag dagegen ist bei vielen so am anfang, wenn sie noch nicht so oft geraucht haben