Nach rauchen , Herz schlägt so schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal den obstverkäufer wechseln;) evtl habt ihr einfachh nur gestrecktes obst abundzu oder immer. normal ist das glaub ich nicht mit dem druck auf den ohren. herzschlag dagegen ist bei vielen so am anfang, wenn sie noch nicht so oft geraucht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein anzeichen von eimem schockanfall bzw sein Körper repariert geschockt. Lass das Kiffen sein du verkraftest es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heavensmy
17.10.2016, 22:21

Guck mal , ich meine damit ; wenn ich alleine rauche geht es mir gut doch wenn ich mit ihm rauche bekomme ich plötzlich Herzrasen und Druck auf den Ohren 

0
Kommentar von ballooou
17.10.2016, 22:22

vielleicht ist liebe in der Luft;-)

0
Kommentar von ballooou
17.10.2016, 22:27

das gehört dazu, es gibt nichts schöneres wie verliebt zu sein. wenn ihr euch versteht, gib ihm kleine Zeichen

1

Eigentlich beruhigt die Zigarette oder Rauch, hier rebelliert Dein Körper, aber auf etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?