Nach Rasur duschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Musst du ausprobieren. Die meisten finden es besser, in oder nach der Dusche zu rasieren, es gibt aber auch Menschen, die dann besondere Probleme haben, weil die Haut bei manchen "aufquillt", die schneiden sich dann öfter.

So oder so: Duschen beansprucht die Haut, duschen beruhigt die Haut nicht.

Zur Beruhigung empfehle ich das Nivea Aftershave Balm Senisitive, egal, ob du nach oder vor dem Duschen rasierst (den Balm natürlich erst nach der Dusche drauf, sonst spülst du ihn ja wieder herunter).

Während des Duschens

Ich würde Während dem Duschen machen und danach eincremen 

Hallo gng3006, 

am besten rasierst du dich wärend du duschst oder anschließend, da dann deine Haut bereits nass ist! Vor dem Duschen ist nicht so gut, da die Haut noch ganz trocken ist! 

Ich habe mich früher immer nach dem Duschen rasiert! 

Lg. Widde1985

gng3006 05.07.2017, 20:19

Ok, Danke 🙂

0

Duschen beruhigt die haut eigentlich nicht.
Du solltest dich nach der Rasur mit Feuchtigkeitscreme eincremen

gng3006 04.07.2017, 18:57

Dankeschön 👌🏽🙂

0
fcb312 04.07.2017, 18:58

kein ding 🙂

0

Du solltest dich IN der Dusche rasieren. Da mag die Haut es am liebsten..

gng3006 04.07.2017, 18:58

Dankeschön 😉👍🏽

0

Rasiere dich wärend du duschst 

Nach dem Duschen ist besser.

Beim Duschen weichen die Haare auf und sind so leichter zu schneiden.

Hi, ich rasier mich oft während dem duschen.

Was möchtest Du wissen?