Nach rasieren jucken?!

4 Antworten

Niiemals gegen den Haarwuchs rasieren immer mit dem Haarwuchs, , oder seitlich. Außerdem nass rasieren und wie viele bereits gesagt haben rasierschaum (oder duschgel) benutzen. Gut abspülen. Cremen ist nicht zwingend notwendig, mach ich zweimal die Woche aber das auch nur damit die haut nicht austrocknet.

du schabst jedes Mal deine oberste schützende Hautschicht ab und zerstörst den Bakterienschutzmantel, ist es da ein wunder ? Calendulacreme hilft!

Doch das sind kleine Wunden die sehen so aus wie Pickel, du musst dir einen guten Rasierer kaufen und ganz viel Wasser und Duschgel benutzen!

Rasiert ihr euch die Schamhaare? Wenn Ja, wie?

Hallo, Ich bin 14 (männlich) und überlege mir meine Schamhaare zu rasieren. Wie alt seit ihr, tut ihr es und wie tut ihr es? Die Haut am Sack z.B. lässt sich bestimmt nicht gut rasieren;-) Ich bin mir ziemlich unsicher...wäre doch mega peinlich nach dem Sport zu duschen und alle anderen sind rasiert bloß ich nicht:( Und erwarten Frauen das von den Männer? Klar, wenn ich mich unrasiert lieber mag lass ich das rasieren auch sein...deswegen bitte nicht solche antworten geht mir mehr darum wie und ob ihr es tut:-D

...zur Frage

Wieso juckt es was kann man machen?

Hallo ich bin 12 und in der Pubertät ich habe auch schon Schamhaare die jucken zwischen durch mal auch nach dem duschen was kann man machen

...zur Frage

Was tun gegen jucken im hals?

Mein hals juckt total und dann fangen plötzlich meine ohren und meine Nase auch an zu jucken, hab leicht Reizhusten was kann man dagegen tun, es juckt so sehr trinken hilft nicht..

...zur Frage

Wie rasiert man sich die Schamhaare?

Ich würde mir gern die schamhaare rasieren, aber da bleiben immer so stoppeln übrig und ausßerdem ist die haut immer rot und wund. was soll ich tun??

...zur Frage

Nach dem rasieren jucken meine Beine schrecklich - was kann ich dagegen tun?

Bin schon wieder dabei mir meine Beine wund zu kratzen echt schrecklich :( :( ich benutz übrigends rasiergeel.

...zur Frage

Mit 13 Schamhaare rasieren?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und es fängt langsam an unten zu Jucken.. Deshalb frage ich soll ich sie rasieren? Oder bin ich zu jung dafür? Das Jucken nervt nämlich sehr.. Und ich hab e auch Angst, dass ich mich besonders bei den sackhaaren schneiden werde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?