Warum wird nach Quellcode änderung der alte ausgegeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wie VS2013 funktioniert, kann ich dir nicht sagen -- aber es ist bei den Programmierumgebungen, für den Anfänger (mit der Programmieroberfläche), immer ein Problem, wo und wie mache ich mein Projekt zum "current" Projekt, darauf deutet dein zweiter Versuch hin -- "Hello World" ist das current Projekt und wird ausgeführt. Du mußt  VS2013 sagen, dass deiner neuer Code das neue "current" ist, damit es übersetzt und ausgeführt wird.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das programm aus dem VS-editor heraus gestartet? also dass er dann nach source-änderung sichert, compiliert, linkt und startet? oder auf der konsole das alte exe aufgerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?