Nach pychologischem Test beim Jobcenter, wurde mir keine konkrete Antwort gegeben wegen Bildungsgutschein.Warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wer hat sich testen lassen , du oder die Sachbearbeiter denn so mancher dort hätte es dringend nötig

Schaco 15.06.2015, 23:48

5 mal Daumen hoch!

2
liliane71 16.06.2015, 00:14

Na ja. hast schon Recht. Als ichbei meiner SB war, hat Sie mich tatsächlich gefragt, ob Deutsch in Wort und Schrift kann. Da ist mir nichts mehr eingefallen. Bin etwas lauter geworden und habe Sie gefragt, was Sie wohl meint wie ich 2 Ausbildungen gemacht habe.Sie konnte auf meine Frage natürlich nicht antworten, da Ihre Frage total sinnlos war und hat mir nochmal mitgeteilt, dass ich zum psyhologischem Dienst muss.(Es hätten schon viele Weiterbildungen abgebrochen, usw.)Na ja, ich habe dann mit Ihr rumdiskutiert und musste eine EGV unterschreiben.In Beisein von 2 Securities.Total lächerlich.

1
liliane71 16.06.2015, 00:22

Ja.Denke ich auch sehr oft. Die Sb können nicht mit Menschen umgehen.Man wird abgefertigt, und Sie Interssieren sich überhaupt nicht für die Wünsche, wie bei mir zb. Die Weiterbildung zur Arbeitsbermittlerassistentin wirklich wichtig für meine Zukunft ist, ich habe auch schon eine schrifliche Einstellungszusage.

1

Diese Frage solltest Du Deinem Sachbearbeiter stellen.

Was möchtest Du wissen?