Nach Prostitution fragen legal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann allenfalls versucht werden eine Beleidigung nach § 185 StGB zu konstruieren, sehe ich aber als sehr zweifelhaft an.

Weitere in Frage kommende Straftatbestände gibt es nicht.

Klar darf man das, ist doch nur eine Frage. Und noch lange keine Prostitution, das machen die Kerle alle Tage:)

Und es kommt auf die Situation an. Also z.B. wenn 2 ewig rumgealbert haben und es langsam ernst wird. Aber nicht mit nem Fuffi abspeisen lassen:)

so direkt zur prostitution auffordern und fragen nicht, aber du kannst sie ja fragen ob sie lust auf sex hat und nacher schenkst du dir einfach aus nettigkeit geld

Steam geschenke finden?

Hallo ,