Nach Probearbeiten kein Anruf?

1 Antwort

Ich würde eher persönlich hingehen und nachfragen! 

Allerdings kann das bestellen von Arbeitskleidung durchaus länger als 4 Tage dauern ;-) 

Ich würde vermuten das der 1. Arbeitstag am 1.2. sein könnte, wäre "normaler" als so offen drin einstellen...

Aber nachfragen kostet nichts und zeugt Interesse!

Ausbildung zur ZFA?

Hallo! Ich habe mich um eine Stelle als ZFA beworben und hatte auch schon eine Woche Probearbeiten. Sie möchten mich such nehmen. Die Chefin möchte, dass ich am Montag meine Unterlagen(Sozialvers.nr., usw) mitnehme und Arbeitskleidung. Ich bekomme zwar wahrscheinlich alles am Montag gesagt, aber ich halte es bis dahin nicht mehr aus! :D

Jetzt ist meine Frage: Die meisten Ausbildungen fangen ja erst im August an. Kann ich mit meiner Ausbildung schon früher anfangen, also ab nächster Woche schon oder in einem Monat und wie ist das dann geregelt? Hat da jemand eine Ahnung?
Weil ich weiß auch garnicht wie das dann mit der Schule wäre, also wann es beginnt.

...zur Frage

Darf ich anrufen und nachfragen?

Hallo, ich war Donnerstag bei einem Probearbeiten, die Chefin meinte danach sie beraten sich jetzt nochmal intern und sie melden sich dann Montag oder Dienstag, ich denke, dass ihr das Montag ausversehen rausferutscht ist da ja Feiertag war und sie somit auch nicht um Haus (also geh ich mal davon aus). Bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet, wenn sie sich bis morgen (Mittwoch) nicht melden sollten, meint ihr, ich kann dann dort anrufen und nachfragen? Oder soll ich es lassen da das dann sowas wie eine Absage ist?

...zur Frage

McDonalds Arbeit mich ausgenutzt?

Hey moin Leute,

hatte am Freitag mein Probetag..6 h unbezahlt bei McDonalds. Küche, Kasse, Lobby.. Habe mich eigentlich ganz gut angestellt, haben mir auch die anderen Kollegen gesagt. Nur habe ich es am Anfang vergeigt mich so einem alten Koleriker vorzustellen(dachte er wär der Sekretar)...nur ein kurzes "Guten Tag". Im Endeffekt war dies der Big Boss von dieser Filiale. Wie auch immer er hat mich dafür Arbeiten gesehen...wie ich motiviert die ganze Drecksarbeit gemacht habe.

  1. Frage : Naja es ist Montag und immernoch kein Anruf...ist das nicht ein schlechtes Zeichen? (also 3 Tage nach dem Probetag)

  2. Frage: Hab noch Kleidung von Mc Donalds, sollte der alte Mann mich anrufen und sagen, dass ich nicht genommen werde (ist ziemlich praktisch und günstig jemanden 6 h arbeiten zu lassen und dann rauszuwerfen) UND das ich die Arbeitskleidung SAUBER zu ihm bringen soll, zählt es als Beleidigung wenn ich Wort wörtlich sage: " Du darfst deine schß Kleidung selber abholen..meine Adresse haben sie." (oder eventuell sowas wie "schwingen sie ihren alten A*sch selber her."?...er ist ja alt und ein Koleriker). Gilt es als Beleidigung? (das schß ist auf die Kleidung bezogen und "alten A*sch" trifft zu) Kann er mich dafür Anzeigen?

Bitte das ist eine ernst gemeinte Frage.

...zur Frage

Ausbildungsplatz, Rückfrage?

Ich habe mich vor 3 wochen als pka beworben uud wurde für 2 tage zur Probetag eingeladen. Habe letzte woche die Probetage gemacht und die mitarbeiter meinten ich soll am montag ( also heute) anrufen bei der chefin was soll ich genau sagen . An meinem letzten tag ist sie einfach gegangen ohne mir was zu sagen.

...zur Frage

Telefonische Absage nach Probearbeiten?

Guten Tag,

ich hatte eine Woche lang (Vorstellungsgespräch war schon) Probearbeiten in einer Firma. Am vorletzten Tag kam der Geschäftsführer zu mir und sicherte mir zu das er mich am Montag anrufen wird. (Von dem "Web-Developer" Team habe ich nur durchwegs Positives Feedback erhalten.

Frage: Gibt es Absagen am Telefon und warum? Oder andersrum? 

MFG, MBK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?