Nach Probearbeiten Endgespräch mit CEO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hoch die Chancen stehen kann Dr hier keiner beantworten...

Ich persönlich schätze das Gespräch beim CEO als gute Chance ein (gehe davon aus, dass ein Gespräch bei potentiell ja geführt wird).
Aber frag doch einfach im 2. Unternehmen direkt nach (ob Kennenlernen resp. noch viele andere Kandidaten im Rennen und per wann Du in etwa Bescheid bekommst).

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
26.08.2016, 02:33

Ich hoffe es hat mit der Ausbildung geklappt - wie auch immer Du Dich entschieden hast, sie war richtig :)

und herzlichen Dank für den Stern.

0

Ich finde ja das ist jetzt deine Entscheidung. Wählst du 1 hast du ein wie du es beschreibst besseres Umfeld im Kollegium etc. Wenn du dies aber mit dem Aufgabenbereich von 2 gleichsetzt kann 2 auch sehr lokrativ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalia
27.07.2016, 02:44

Es ging in meiner Frage eher um die Chancen bei 2 ;)  kenne mich mit den Verfahren bei so großen Betrieben nicht aus 

0
Kommentar von Japhi47
27.07.2016, 02:46

;) Mein Fehler. das galt dem hin und hergerissen. Die Top Unternehmen nehmen natürlich die Top Leute 😂

0

Was möchtest Du wissen?