Nach Plombe schmerzt der Zahn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundschmerz

Entweder ist die Füllung zu hoch oder es ist minderwertiger Kunststoff zum Füllen verwendet worden, der ist temperaturempfindlich. Welches Material wurde denn verwendet?

Faustregel - 3 Tage abwarten und wenn nicht besser dann nochmal hin - da darf der Zahnarzt dann nochmal ran ;)

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

Was tut mehr weh? Einen Zahn ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion?

Ich darf es mir beim Zahnarzt aussuchen was er machen soll. Der Zahn ist schon seit fast 10 Jahren "tot". Der Zahnnerv wurde damals entfernt und der Zahn ist auch ziemlich dunkel verfärbt. Man sieht es aber nicht so sehr, da der Zahn weiter hinten ist, Die Wurzelspitze entzündet sich immer wieder.

...zur Frage

Zahn tut noch weh nach Plombe!

Ich habe eine Frage ich habe eine plombe bekommen backenzahn, vor in paar Monaten und der Zahn tut mir aber immer noch weh, der arzt sagte das er sehr viel bohren musste auch am nerv der laut seiner meinung während des bohrens und der karies abgestorben ist. aber er meinte damals mit der füllung muss alles in ordnung sein und darf nix mehr weh tun. aber das ist irrtum mein zahn "zieht" immer noch an gewissen Tagen sehr stark und unangenehm. wenn ich wieder zum zahnarzt gehe und er macht mir bei dem zahn nix mehr weil er meinte das kann nicht weh tun, was dann soll ich nun jahre mit schmerzen herumlaufen? Was wird der Zahnarzt wohl mit dem Zahn machen? ich danke für Rat

...zur Frage

Zahnarzt weiße Plombe

Hallo Leute, ich gehe in 2 tagen zum zahnarzt und ich habe zwar keinen schmerz beim essen aber wenn ich direkt auf den zahn beiße tuht es ein bisschen weh.

ich wollte fragen wenn ich ein loch haben würde und ich gebohrt werden müsste würde ich dann eine weiße füllung kriegen als 13 jähriger?

weil ich will nicht unbedinkt einen silbernen zahn oder so haben .

wenn ich überhaupt ein loch habe

...zur Frage

Hilfee! Zahnschmerzen und blaues Zahnfleisch

Hallo, ich war gestern beim Zahnarzt da ich starke Schmerzen hatte..er hat ein Loch in meinem Zahn gefunden..gebohrt und neu gefüllt..alles gut soweit, er meinte es wird weh tun aber das verschwindet - heute hatte ich am morgen nur schmerzen beim kauen bzw. beißen.. mittlerweile ist das Zahnfleisch blau/rot wie bei einem Bluterguss und das Zahnfleisch tut höllisch weh..Hilfe! was ist das und geht das wieder weg? :-(( ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?