Nach pinkeln bluttropfen urin verfärbt? was kann es sein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Blutstropfen von innen kamen, dann heißt dass sie entweder aus der Harnröhre oder der Blase kommen..

Hast du schon noch andere Symptome? Stechende Schmerzen, ein Brennen? Musst du öfters aufs Klo?

Wenn sowas einmal passiert, dann kann es was harmloses sein, eine leichte Überreizung der Harnröhre, der Harnblase oder sowas.

Wenn du je noch andere Symptome hast oder es nochmal auftritt, solltest du aber echt mal zum Arzt gehen. ;)

rightleft123 05.03.2012, 19:40

nein garnichts kein brennen kein stechen nichts das kam aufeinmal.

0
CalicoSkies 05.03.2012, 19:46
@rightleft123

Bei jeder Erkrankung hättest du normal mehr Symptome..

Die Frage klingt doof, aber hast du bei der Selbstbefriedigung da irgendwas neues ausprobiert? Oder warst zu rabiat?

Ich würde auf eine Überreizung tippen. Wenns wiederkommt, würd ich aber dann zum Arzt gehn ;)

0

entweder macht Prostata Probleme oder deine Hoden! Dies ist alles sehr kritisch und bedarf ärztlicher Klärung

Was möchtest Du wissen?