nach Pilze suchen hatte ich überall Zecken. Bereits auf der Heimfahrt zweimal angehalten u.krabbelnde Zecken entfernt.Sind die im Auto und wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zecken setzen sich immer direkt auf die haut, also die möglichkeit das die im auto rumkrabbeln sind sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kimbalove 03.07.2016, 10:25

ich habe mich zuhause sofort komplett ausgezogen und danach gündlich geduscht. Trotzdem kamen die Biester am nächsten Tag überall zum Vorschein. Wo hatten die sich dann versteckt?

0

Sie waren ja schon auf einem Lebewesen, also dir.

Da ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass sie dich als Opfer wieder aufgegeben haben und im Auto rumkrabbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?