Nach Pilleneinnahme krankheitsbedinger Durchfall, schlimm?

Meine Pille - (Gesundheit, Pille, Wirksamkeit)

1 Antwort

Steht in dem Beipackzettel deiner Pille.
Aber normalerweise reichen 10std aus. :)

Okay danke :) Habe es auf die Schnelle nicht auf dem Zettel gefunden

0

Durchfall oder nicht, wirkt Pille?

Ich hatte ca.um 17:00 und um 19:00 Uhr Stuhlgang, der um 17:00 Uhr war fest und der um 19:00 Uhr in der Menge sehr wenig und teils breiig, war das Durchfall oder nur nur weicher Stuhlgang. Habe gestern Abend um 23:00 Uhr die Pille genommen, deswegen muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Durchfall bei Pille (3 stunden nach Einnahme)?

Normalerweise wirkt die Pille bei Durchfall & erbrechen ja nicht, aber ich habe eine frage, wenn ich 3-4 stunden nach der Einnahme leichten Durchfall hatte mit Bauchschmerzen, die ich aber auch vorher schon ein wenig hatte, hat sie dann bei leichtem Durchfall gewirkt oder nicht?

...zur Frage

Durchfall 5 Stunden nach Pilleneinnahme

Ich nehm die Pille seit 17 Tagen pünktlich um 14 Uhr. Heute hatte ich eine Stunde vor der Pilleneinnahme leichten Durchfall, also nicht wässrig - wie ich weis nicht weiter schlimm - Doch am Abend fing während dem Abendessen mein Bauch das Rumoren an, war so gegen 18:30 Uhr.. schätze das war der Karpfen den es bei uns selten gibt.. Und um 19:00 Uhr hatte ich dann wieder Durchfall und etwas schlimmer.. Wirkt jetzt die Pille immer noch?

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man einen Tag nach dem Sex Durchfall hatte kurz nach Pilleneinnahme?

bis zum Sex aber die Pille korrekt eingenommen hat.?

...zur Frage

Pille-Durchfall-Sex-Schwanger?

Also ich hab da so ein Problem.. ich habe wie gewohnt meine Pille um 19:00 Uhr genommen, hatte allerdings so um 20:15-20:30 Uhr Durchfall .. sind dann anschließend auf eine Party und kamen von der um 00:15 wieder Heim .. hatten dann um 00.30 Sex .. hat meine Pille gewirkt oder hat sie ihre wirkung verloren?

...zur Frage

Am Morgen nach der pilleneinnahme durchfall, wirkt sie trotzdem?

Hallo, ich nehme die pille immer abends um 18:00 Uhr ein. Morgens habe ich manchmal Durchfall (ca. 6:00 Uhr) Eigentlich ist die Einnahme dann ja schon einige Stunden her aber ich habe trotzdem Angst das sie nicht wirken könnte :/. Meint ihr das die Wirkung dann trotzdem gegeben ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?