nach pilleneinnahme gebrochen.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schau mal in den Beipackzettel deiner Pille... bzw. welche Art von Pille nimmst du? Mirkopille oder Minipille vllt.? Je nach dem kannst du eine Pille vom Ende des Blisters nachnehmen... und der Schutz bleibt. Bei meiner letzten (Lamuna 30 - Mikropille) konnte ich bis zu 12 Stunden nach dem eigentlichen Einnahmezeitpunkt noch eine nehmen (bzw. wenn ich es vorher vertüddelt hattte) und er Schutz blieb bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest keinen ungeschützten Verkehr in diesem Monat haben und die Pille morgen wie gehabt einnehmen, es heißt ein Tag unterbricht den Schutz noch nicht, aber ich würde es nicht riskieren. Also ich würd bis zur nächsten Pillenpause eben immer ein Kondom benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nach so einem langen zeitraum hatte die pille sich schon zerzetzt und war abtransportiert worden, wenn du jetzt eine weitere einenhemn würdest wäre das umsonst... also normal weiter nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auris1985
11.07.2011, 01:09

So einfach ist das leider nicht. In den meisten Fällen sagt man 3-4Stunden... allerdings ist dies nur ein Richtwert.. und kommt ganz auf den persönlcihen Stoffwechsel und den Magen bzw. Darminhalt an!

0

In diesem Zyklus solltet Ihr zusätzlich mit Kondom verhüten. Pille nachschmeissen nach Übergeben ist nicht sicher, dass sie drinnen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schutz könnte jetzt weg sein.

Nimm deine Pille aber auf jeden Fall ganz normal weiter auch wenn sie nicht mehr richtig wirkt.
Zusätzlich verhüte auf jeden fall mit einem Kondom.!

Und frag nochmal deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu deiner fruenärztin und lass dir vlt. nochmal neue verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall nachnehmen. Weitermachen wie bisher. Du bist wahrscheinich jetzt nicht 99% geschützt, also nimm lieber n Kondom, wenn du noch Geschlechtsverkehr haben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Verpackund/Beipackzettel der Pillen wie lange es dauert bis sie wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine pille "nachnehmen"...

morgen wie vorgegeben weier einnehmen...

aber auch morgen mit deinem frauenarzt reden, wie du dich in solchen situationen in zukunft bei / mit deiner pille verhalten sollst...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr junkies mit euren pillen und spritzen lass uns ihn ruhe !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoFaer
11.07.2011, 01:01

schwachkopf es geht um die pille für frauen damit die nicht schwanger werden!!!

0

Was möchtest Du wissen?