Nach Pille Einnahme 22uhr um 23 uhr weichen breiigen Stuhlgang gehabt. Befinde mich bei der Pille am 14.tag Sollte ich noch eine Pille nach nehmen?

3 Antworten

Als Durchfall zählt bei der Pille nur wässriger Durchfall. Wenn deiner "breiig" war, musst du keine Pille nachnehmen.

Nein das liegt im Normbereich, die Pille war noch gar nicht so weit unten im Darm.

Das musst Du mit einem Korken abdichten. Oder Du trollst weiter.

pille stuhlgang 3 mal

Hi hatte heute 5 min nach der pillen Einnahme (7 uhr) sehr weichen stuhlgang. Um 16 Uhr hatte ich nochmal einen und um 19 Uhr wieder. Habe das aber öfters dass ich 3 x täglich muss.. passt das jetzt noch mit der pille ? Oder War das schon Durchfall ? War half wirklich sehr weich

...zur Frage

Wirkt Pille trotz weichen Stuhlgang?

Hallo ich habe am Mittwoch mit meinen 2.ten Plister meiner Pille angefangen . Ich nehme sie immer abends um 23 Uhr und tagsüber habe ich kein Durchfall und auch kein festen Stuhlgang wirkt die Pille jetzt trotzdem?

...zur Frage

Wirkt die Pille Belara noch bei breiigem weichen Stuhl?

Hallo ich nehme sind 14 Tagen die pille belara hatte nun gestern ins vorgestern Sex mit Kondom etc, am 5 Einnahme Tag hatte ich weichen breiiger stuhl einmalig Und gestern abend 1 Std nach einnehmen auch breiiger stuhl habe da vorsichtshalber nochmal eine nach genommen, weil ich dachte sicher ist sicher Ist die Wirkung durch breiigen stuhl der anfangs gestern weich noch geformt War und am Ende eher breiig War gegeben und auch durchs naxhnehmen oder kann ich nun schwanger werden Und auch auf den breiigen stuhl vor einer Woche zurück zu greifen hatte das 2 Std nach Pillen Einnahme Auswirkungen oder erst wenn es flüssig ist und durchfall Bitte dringend um Rat

...zur Frage

1 Stunde nach Pille weichen Stuhlgang?

Hallo Leute, ich brauche dringend schnell eine Antwort. Ich bin in der 2. Einnahmewoche und hab eine stunde nach der pilleneinahme weichen Stuhlgang gehabt. Er war nicht sehr flüssig sondern einfach nur weich. Gilt das als einnahmefehler und sollte ich eine weitere Pille nehmen? Ich hatte heute und werde die nächsten Tage geschlechtsverkehr haben.

...zur Frage

Durchfall & Pille durchnehmen.

Hallo Leute, & zwar habe ich eine Frage zum Thema Pille & Durchfall. Ich nehme meine Pille immer so gegen 21-22 Uhr ein aber gestern hatte ich eine Stunde nach der Einnahme der Pille "Durchfall". Es war nicht wirklich Durchfall sondern eher ein weicher Stuhlgang & auch wenn es eklig klingt (so ist es aber am besten erklärt xD) war es so Kuhfladen mäßig. Naja, ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht da ich ja nicht wirklich Durchfall hatte & habe keine Pille nachgenommen. Nun aber war ich heute schon 3x auf dem Klo & hab heute nun wirklich Durchfall. Da ich 4 Stunden nach der Einnahme der Pille keinen Durchfall hatte (sondern nur diesen weichen Stuhlgang), bin ich ja eigentlich immer noch geschützt. Aber nun will ich wissen, wenn ich heute nach 21 Uhr keinen Durchfall mehr habe (nehme ja um 21 Uhr die Pille), bin ich dann weiterhin geschützt oder ist der Schutz weg, da ich jetzt Durchfall hatte? Und kann ich die Pille jetzt durchnehmen? Muss nur noch eine Woche von meinem jetzigen Blister nehmen, & dann wollte ich den nächsten nehmen da ich in Urlaub fliege. Bin ich dann geschützt oder sollte ich eine Pillenpause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?