Nach Pickel schwarze Löcher/Punkte

4 Antworten

drück ihn nicht zu fest aus... ich denke aber das sind kleine Mitesser...Einfach leicht ausdrücken und dann Gesicht waschen und feste abtrocknen --> das hilft

Vorher warm duschen, vom warmen Wasser wird der Talg, aus dem das besteht, etwas weich.

Danach mit Alkohol desinfizieren. Man kann auch zur Kosmetikerin gehen, die benutzt ein Gerät,

um so etwas schmerzlos zu entfernen, aber das kostet eben.

0

^^ vllt sind das dann so schöhnheitsflecken oder es ist dann zu einem mitesser geworden! ich würde den pickel vorsichtig ausdrücken und ihn nicht dran lassen

wie schon gesagt ausdrücken oder so lassen ichselber hatte das eig noch nie :O ich drück die immer aus wenn die so nen weißes häubchen haben ...

Universum irgendwann ein einziges Schwarzes Loch?

Hallo zsm, Direkt zur Frage: Es gibt ja schwarze Löcher, welche jegliche Art von Materie "absorbieren" und sich das Gravitationsfeld somit vergrößert. Desweiteren sind schwarze Löcher auch Löcher in der Raumzeit. Wenn schwarzes Loch auf schwarzes Loch trifft gibbet Krach und es entsteht ein neues größeres. Müssten am Ende nicht nur noch Schwarze Löcher existieren, die sich dann gegenseitig "fressen" und somit am Ende nur noch ein schwarzes Loch vorhanden ist (also der Zustand vor dem Urknall)?.

Bitte nicht mit der Multiversum-Theorie argumentieren :) sonst hat die Frage keinen Sinn.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich pickel/krusten/narben vom rücken/brust weg?

Tag leute, habe teilweise viele pickel auf der brust und auf dem ruecken... Nun wollte ich euch mal fragen wieso habe ich die? Wie bekomme ich sie weg? Habe das problem, das ich die immer ausdruecke/ aufkratze....

Nun wie bekomme ich die pickel/narben weg??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Dunkle Stellen durch Pickel...

Was kann ich dagegen tun? Überall wo einmal ein Pickel war, ist jetzt ein bräunlicher Punkt... Der Pickel selbst ist aber schon weg.

...zur Frage

narben auf der stirn von pickeln

hallo, ich habe auf der stirn manchmal pickel, die ich dann meistens ausdrücke oder dann aufkratze,und danjnj bekomme ich davon narben, ich neme mir immer wieder vor damit aufzuhören,aber es klappt einfach icht, habt ihr tipps oder mittel wie ich diese narben weg bekomme?

danke im vorraus! :)

...zur Frage

Narben am Rücken von Pickel :(

Hallo, ich habe kleine, aber ein Paar mehr, Narben auf dem Rücken, die durch aufgekratzte Pickel kamen. Da jetzt die Sommerzeit beginnt, und man auch mal Bikinis trägt, habe ich keine Lust das man sie sieht :/ Hat jemand Tipps wie ich sie wegkriege oder zumindest reduzieren kann ? Danke, LG

...zur Frage

Hallo ich hatte am Arm einen schwarzen punkt/Pickel und ich habe ihn aufgekratzt jetzt ist ein schwarzer Punkt der größer geworden ist als der Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?