nach Pickel regeneriert sich die Haut nicht?

2 Antworten

Gegen Pickelmale (die Rückstände wenn Du Pickel ausgedrückt hast) hilft eine Naturkosmetik Zinksalbe gegen Pickel. Die enthält Wirkstoffe die den Heilungsprozess der Haut unterstützt.

Hast du an den Wangen "Unterlagerungen"? Da helfen mir immer Naturkosmetik Peelings gegen Pickel.

Ehrlicherweise nehme ich nur Naturkosmetik da ich keine billigen chemische n Sachen auf meiner Haut haben will.

was meinst du mit Unterlagerungen?

0
@r0a9p0h1i

Unterlagerungen im Sinne von geschlossenen Mitessern. Die machen dann Hubbel unter der Haut.

0

Die Rötungen sind ganz normal und gehen mit der Zeit weg ( dauert jedoch ein bissle ) . Und wegen den dingern auf deinen wangen würd ich mir iwo etwas gegen mitesser holen ( ich schätze mal dass du mitesser meinst kannst ja mal googeln wie die dinger aussehen ) . 

Mitesser sind doch schwarz oder? Bei mir sind die ganz normal, also nicht gerötet oder sowas in der Art. Halt ganz kleine feine Pünktchen.

0

Gesichtscreme gegen Pickel und Rötungen

Guten Morgen Allerseits. Ich suche eine natürliche Gesichtscreme die ich am morgen aufsetzen kann und meiner Haut gut tut. Am besten wäre, wenn diese zusätzlich Pickel und Rötungen bekämpfen würde. Was sind Ihre Erfahrungen ? Danke im Voraus und freundliche Grüsse Kuranybecks

...zur Frage

Hilft Linola Sept oder eher Bepanthen gegen Pickel und Rötungen?

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

Hallo zusammen.Ich habe leider eine sehr unreine Haut mit vielen Pickel und auch Rötungen. Besonders meine Pickel bekomme ich nicht weg ich weiss, dass es mit der Pubertät zusammenhängt, trotzdem gehen die einfach nicht weg. ich versuche auch Produkte dagegen zu benutzen und schminke mich auch nicht mehr wirklich, trotzdem gehen sie nicht weg.Ein weiteres Problem sind meine Rötungen, weil sie sehr stark sind, vor allem an der Nase und an den Wangen. Habt ihr iwelche Tipps und Produkte dafür? Ihr würdet mir echt helfen! :)

...zur Frage

Pickel loswerden? / hilft Honig?

Was kann ich tun ?? Ich hab paar PICKEL und paar RÖTUNGEN /.... Danke

...zur Frage

Eiswürfel gegen pickel oder nicht?

Hallo ich will mir Eiswürfel auf meine Haut draufhalten weil ich da so Art rötungen oder pickel Flecke habe die Haut ist aber halt flach also keine pickel nur pickel male oder rötungen und habe keine Eiswürfel, geht auch was anderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?