Nach Phimosen OP was passiert da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Uro. hat doch gesagt das Du Duschen kannst , dann mach das auch es wird wahrscheinlich auch ein wenig weh tun .

Aber es ist nicht so schlimm wie Du denkst. Bitte das gute Stück nur mit lauwarmen Wasser ,, keine Seife oder Gel " alles andere wie sonst auch.

Es wird auch eine Weile dauern das sich Dein gutes Stück daran gewöhnt hat das es keine Mütze mehr hat ( also keine Panik man sagt so 6 - 8 Wochen )

Liebe Grüße und gute Besserung

An deiner Stelle würd ich mich mal duschen. Ist ja ekelhaft eine Woche lang nicht zu duschen! Sei einfach vorsichtig, aber Pflege gehört dazu. Ansonsten hast du schneller nen Infekt am Pim**l "kleben" als du glaubst und das ist nicht lustig.

Brd98 18.01.2017, 23:00

Ohne duschgel oder?

0
user554433 18.01.2017, 23:02

ja lass einfach mal wasser drüberlaufen und dann siehst du eh. ansonsten kannst du ja auch etwas duschgel verwenden!

0

Was möchtest Du wissen?