Nach Petting schwindelig?

4 Antworten

Das ist meiner Meinung nach durchaus normal - hab das selbst schon ein paar mal erlebt. Einfach entspannen, Atmung normalisieren, sich beruhigen - dann lässt dieses Gefühl wieder nach - kommt wahrscheinlich von der Aufregung. :)

ich muss dazu sagen das ich dabei den wohl schönsten Orgasmus hatte, den ich jemals erlebt habe..

dann passt es

1
@stenem

okay, erklär mir das? Hängt das zusammen ?

0
@Mandy0987

wenn es der schönste orgasmus war und du noch nie sex hattest weiss dein körper noch nicht was grad passiert ist

wenns beim 3ten mal wieder passiert dann geh zum frauenarzt

0
@stenem

Es war ja nicht mein erster Orgasmus, ich befriedige mich ab und zu auch selbst..

0

Dann kann das durchaus normal sein. Geht mir auch ab und zu so. Man könnte es als leicht schwindelig beschreiben, ja.

Viel Spaß weiterhin! :-)

0

was heißt das?

Das ist definitiv nicht normal

Was möchtest Du wissen?