Nach petting schwanger?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist ja schon mal gut, dass ihr über Verhütung nachdenkt und jetzt besorgt seid.Natürlich kann man jetzt predigen: Erst verhüten, dann Spaß haben, aber das ist nun eh zu spät...Nun, wie sicher ist sich deine Freundin, die "Tage" durchlaufen zu haben?Denn es ist im jungen Alter nicht ungewöhnlich, dass die Periode variiert. Auch wenn 1 Tag mir als außergewöhnlich erscheint.Geht zum Arzt, lasst euch die Pille danach verschreiben, dann habt ihr Gewissheit.Die ist meiner Meinung nach nämlich 72 Stunden nach "dem Moment" noch wirksam.

Sie ist 17..und damit halt noch jung...

Ja wir werden morgen einen Schwangerschaftstest machen..

0
@Weini100000

MORGEN überschreitet allerdings die vorgegebenen 72 Stunden, weshalb die Pille danach somit nicht mehr in Betracht zu ziehen wäre, und eine Abtreibung anderer Art zu beachten ist.

0
@HouseCrytek

Ausserdem ist der Schwangerschaftstest erst nach 2 Wochen zuverlässig. Davor ist es Zufall.

0

Darf ich denn mal fragen wie lange später sie ihre Periode bekommen hat ???eigentlich müsst ihr euch keinen kopf machen as kann echt schon mal vorkmmen das es mal ein Tag aussetzt oder mal später oder früher kommt .macht euch ma keine gedanken das wird schon schief gehen .......ne war Spass eigentlichkann da nix passieren und ein schwangerschaftstest bringt euch auch noch nix da müsst ihr noch ein paar tage abwarten ...

Wünsche euch alles liebe und gute

Wenn sie nach deinen Samenerguss noch ihre Tage hatte, dann ist sie nicht schwanger! Falls ihr aber ganz sicher gehen wollt, dann geht zum Frauenarzt und lasst euch beraten bzw. einen Schwangerschaftstest machen! Viel Glück!

Okay werden wir morgen machen :)

0

Dann ist es Unmöglich, dass sie Schwanger ist. Denn es konnte sich keine Eizelle im Eileiter befinden. (Wie alt seid ihr, und habt ihr nicht aufgepasst in der Schule. Da lernt man das zum Thema Familienplanung.)

Hey,

Manchmal sind die Tage bei einem jungen Mädchen eben sehr schwach. Das ist nichts ungewöhnliches.Manchmal bleiben sie sogar ganz aus noch und eben unregelmäßig.

Also eigentlich normal. :-)

Liebe Grüße, Flupp

Ganz ehrlich, ihr solltet euch erst mal aufklären lassen, bevor ihr über Sex und seine Folgen reden könnt!

ja sie kann schwanger sein. wenn irgendein tropfen sper ma über die hand an ihre vagina gelangt ist kann sie schon schwanger sein.aber dadurch das sie die pille nimmt ist eig alles okaber ihr könnt ja trotzdem mal zum frauenartzt gehen ;)

kleine tropfen der weissen fluessigkeit koenne schon ausreichen wenn mann damit in beruehrung kommt ( finger ) wenn mann dann noch mit den finger im intimbereich spiell::::

vorsichtig sein !!t

Also wenn das tatsächlich nur Petting war und kein Geschlechtsverkehr, dann kann sie auch nicht schwanger sein.

Echt hilfreiche antworten :( normaler weise dauern die Tage nicht nur 1 Tag... Ich bin 18 und aufgeklärt genug..

Scheinbar ja nicht!

0

Lass Dich aufklären - und zwar BEVOR Du sowas überhaupt machst!

Den ganzen Tag, hab ich auf so eine Frage gewartet....xD

Sie kann nur schwanger sein wenn du den Peter reingehauen hast:)Wenn eine Frau ihre Tage hat kann sie ned schwanger werden weini.

Was möchtest Du wissen?