Nach Petting Rötung und Schmerzen?

4 Antworten

Hey süße! Ich bin Krankenschwester! Das klingt stark nach einer scheiden Infektion! Du hast mit Sicherheit einen Pilz! Den kann man sich aber auch ganz einfach auf der Toilette holen! 😉 Musst deiner Mama also nichts davon sagen! Du hast zwei Möglichkeiten.. 1. du gehst zum Frauenarzt oder du gehst in die Apotheke und holst die "kadefungin" als Kombi Packung! Dadrinnen findest du 3 Zäpfchen die du 3 Tage lang abends vor dem schlafen gehen einführst und von außen mit der Creme behandelst. Die Creme kannst du mehrmals am Tag auch drauf schmieren! In 3 Tagen hast du kein Jucken oder brennen mehr! Die Rötung  kommt vom Scheidepilz! Die Packung kostet 10-15€ !Gute Besserung ! 

Die Zäpfchen vaginal einführen! Nicht in den hintern 😘

0

Hallo pitschn,  das was ihr hattet war definitiv kein petting. 

So wie du dein Erlebnis beschreibst hat dein Partner unwissend ein fehler gemacht. Er hat seine Fingern in die klit geführt. Die Hände sind leicht fettig bei Nervosität das der Körper produziert & die Hände sind immer etwas schmutzig und sind voll von Bakterien.

Das fett ist ein guter nährboden für Bakterien & die klit hat den rest dafür. Die klit is sehr empfindlich & leicht angreifbar. Deswegen hast du probleme & deine Unruhe erhöt es ein wenig obendrauf. 

Ich kenne das mit den Schmerzen.
Hatte ich oft bei unerfahrenen Jungs..
Aber jucken ist nicht normal.
Hat er sich vorher die Hände gewaschen?
Schau lieber beim Doc vorbei.
Wird nichts sein, was man nicht problemlos behandeln kann.

Kann meine Freundin durch Petting schwanger sein?

Guten Tag,

Ich war gestern bei meiner Freundin. Angefangen hat alles mit Petting. Sie hat mir dann einen runtergeholt und ich hab ihr in die Hände gespritzt.

Etwas war auch auf meinen Händen. Wir sind anschließend sofort Händewaschen gegangen, kurze Zeit später genau das selbe.

Hab sie gefingert und ihre vagina bisschen mit meinen Penis berührt ohne Kondom. Hab ihn nicht reingeschoben.

Hab ihr dann wider in die Hand gespritzt und dann gefingert. Kann es sein das Samen an meinem Finger waren die nicht entfernt wurden und ich sie jetzt durch Petting schwängern könnte?

Wir sind beide etwas misstrauisch nachdem Gedanken.. Wann kann sie den Schwangerschaftstest machen? Wann wirkt er? Sie müsste in 18 Tagen ihre Tage bekommen.

Was wenn sie schwanger sein sollte? Hat sie Chance auf Abtreibung wenn sie schnell handelt?

Was sollen wir tun?

Vg

...zur Frage

Dauerhaft Vergroserte lymphknoten an der leiste?

Ich wurde vor 2,3 oder 4 Monate operiert das war eine Probe Entnahme unter meinem rechten Achsel weil ich da mehrere vergroserte lymphkonen hatte das hatte aber sehr weh getan .die ärtzte haben festgestellt das das kein schlimmes krankheit ist wie zb krebs und nach 3wochen ungefahr habe ich an meiner leiste beide Seiten vergroserte lymphknoten bekommen das ist schon ungefähr 3 Monate her glaube ich. Meine leiste tut 0 weh und am April 24 habe ich einen Termin ich kann nicht lange warten meine frage iSt,ist das schlimm? habe ich Krebs? Bitte antworte

...zur Frage

Zwischenblutung wegen 2 Pillen?

Ich hatte mit meiner Freundin am Montag Petting. Danach ist ein bisschen serma auf ihre Hose gekommen. Wir hatten beide Unterhosen und Hosen an. Sie hatte Angst und wir sind am Nächsten Tag zum Frauenarzt er hat ihr eine Pille verschrieben. Nach 2 tagen ist es ausversehen wieder passiert (ja ich weiß ist dumm!!!) aber ist halt passiert und sie hatte angst und hat noch eine Pille genommen.

Seit 3 tagen hat sie Zwischenblutung bekommen, ist es normal? Wie lang hält das an

...zur Frage

Periode überfällig obwohl kein sex?

Ich habe schon vor paar tagen diese Frage gestellt,aber ich werde noch verrückt!.

Also vorletzten Monat hatte ich meine Periode ab dem 21ten,dann sollten sie am drauf folgende Monat am 19ten kommen,aber sind sie nicht!.

Ich hatte am anfang letzten Monats einen Wurmbefall(sry ich weiß das es ekelhaft ist) habe mir daswegen auch total den stress gemacht. Dann gab es ab und zu noch stress mit meinem Freund aber jetzt nicht so schlimm.

Ich hatte im Februar keinen Sex,wenn dann nur petting. Ich war vom 17.2-19.2 bei ihm hatten kein sex nur petting kann mich aber nich genau erinnern nur das ich unten ohne war und er hatte eine boxershorts an ich bin leicht dagegen mit der scheide und es war bei ihm bisschen feucht. Dann war ich vom 23-25 und 25-1.03 bei ihm aber auch nur petting und er ist NICHT auf oder in mir gekommen!.

Trotzdem habe ich meine periode bis jetzt nicht und es ist schon der 4te! Meine Brustwarzen habe weh getan und jetzt auf einmal nicht mehr?!

...zur Frage

Schwanger durch Petting, geht das so einfach?

Hatte eben mit meinem Freund Petting und habe nun Angst, schwanger zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob er Lusttropfen von sich selbst an der Hand hatte und dann eingedrungen ist.. Jedenfalls hat es etwas gescheuert und tat bisschen weh. Kann man so leicht schwanger werden? Ich nehme nicht die Pille.

Ich müsste eigentlich in 5-7 Tagen meine Periode bekommen. Was tun, wenn sie ausbleibt? Für die Pille danach ist es dann zu spät.

...zur Frage

Schmerzen an der Klitoris seit über 7 Tagen

Hallo..

Ich habe seit ich schon vor über 7 Tagen Sex hatte schmerzen an der Klitoris. Vl haben wir es etwas übertrieben, aber das sollte doch normal nach 2-3 tagen weggehen oder?.

Es ist kein permanenter Schmerz, manchaml ist garnix aber hauptsächlich wenn ich Sitze tuts weh, so ein stechen.

Weiß jemand bescheid bevor ich extra einen Arzttermin mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?