Nach petting Pille danach einnehmen? 😐?

5 Antworten

Nein, nimm sie nicht.
Schwanger wird man nur, wenn Spermien zum Eisprung zur Eizelle gelangen und diese auch tatsächlich befruchten.

Die Pille Danach ist leider rezeptfrei, aber nicht für solche "Notfälle" gedacht. Sie hat viele Nebenwirkungen und sollte nicht bei jedem Ängstchen genommen werden.
Außerdem kann bzw. soll man sie nur vor dem Eisprung nehmen, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern und ist deshalb nach dem Eisprung total nutzlos.

Wenn du sehr doll angst hast, kannst du ja zum Frauenarzt gehen und dich da beraten lassen. Der kann dir dann auch ein sicheres Verhütungsmittel geben.

Sollte deine Periode zu spät kommen (mit spät meine ich mindestens eine Woche), kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Der zeigt 19 Tage nach dem GV bzw. hier nach dem Petting ein sicheres Ergebnis.
Aber der wird sehr wahrscheinlich unnötig sein.

Alles Gute,
Philinikus :)

eine kurze Antwort würde auch reichen

0
@UnapologeticVR

Das mag reichen. Ausführlich ist jedenfalls besser. Da bekommt man auch öfter vom Fragesteller einen Stern. Ich schreibe meistens ausführlich und bekomme oft den Stern dafür. Obwohl ich auch Fragen beantworte, die den Stern schon vergeben haben.

Übrigens: Kurz ist kein Attribut für die Qualität einer Antwort. Hilfreich muss die Antwort sein.

0

aber nein du schreibst gleich ein Buch

0

Ich habe auch Angst das du schwanger wirst. Was soll aus dem Kind wohl werden.

Nur mal so: Was glaubst du, ist die Pille danach? Das ist doch kein Drops oder Vitamin Bonbon.

*facepalm*...wie alt bist du? Du kannst nur Schwanger werden, wenn er in dir war. Während dem Sex kommen "Lusttröpfchen" oder wie man das auch nennt, und davon kann man auch Schwanger werden. Das, was ihr gemacht habt, war Trockensex und da wird man zu 0% Schwanger.

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jÀhrigen :) danke

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Pille danach ja oder nein Petting?

Ich hatte mit einem Jungen Petting er hat auch seine Finger in meine Scheide eingeführt wo aber kein Sperma dran sein müsste. Haben nicht verhütet und hatte an dem Tag meinen Eisprung. Würdet ihr die Pille danach wegen Hormonen etc. nehmen oder nicht?

...zur Frage

Tötet desinfektiosmittel sperma?petting?

Tötet desinfektionsmittel sperma? Da mein Freund mich danach gefingert hat. Bin Seit 5 Tagen überfällig meine Periode kommt nicht Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl

...zur Frage

Petting ungeschĂŒtzt, schwanger?

Hallo, Also ich hatte gestern mit meinen Freund petting und wir waren beide nackt. Ich habe seinen Penis angefasst und er mich gefingert etc. Wir haben allerdings geachtet das sein Penis mich nicht berührt aber er hat ihn auch 1-2 mal angefasst und mich danach gefingert ich weiß allerdings nicht ob sperma dran war... Hatte jemand schon eine ähnliche Situation ? Sollte ich mir die Pille danach holen ? Und bitte keine dummen Kommentare von wegen keine Ahnung von Verhütung, ich weiß selber wie leichtsinnig sowas ist. Und ja ich besorge mir die Pille nur um Ratschlägen schon mal vorraus zu eilen . Danke schon mal für alle die mir eine Antwort geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?