Nach Petting keine Periode! Schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nene, keine sorge, von fingern kann man ned schwanger werden selbst wenn da mal sperma dran gewesen is isses ziemlich unmöglich^^

Aber warum sind ihre Tage dann ausgefallen?!

0
@Bulls123456789

naja des is in der pubertät normal, wenn der körper im wachstum is, kann des schonmal öfters zu unregelmäßigkeiten kommen, auch stressbedingt etc., des hat aber nix mit schwangerschaft zu tun, deswegen aus meiner sicht - keine sorgen machen

1
@Smarty091

aber es sagen soo viele, dass dies möglich ist.. :/ man ich bin echt am verzweifeln..Meine Freundin würde einen Test machen..aber vorm Frauenarzt hat sie angst..Aber der könnte echt helfen..:/ naja vlt. überrede ich sie noch..sicher ist sicher!

0
@Bulls123456789

ja klaro, test kammer immer machen, dann weiß man wenigstens 100pro bescheid, gibts ja in der apotheke des zeug^^

0

sie soll zum frauenarzt gehen! es ist durchaus möglich!

Auch wenn sie jungfrau ist und dies an ihren unfruchtbaren Tagen geschah?

0

Was möchtest Du wissen?