Nach Periode brauner Ausfluss. Kann mir jemand weiter helfen?

4 Antworten

Der Nutzer hat recht, das ist Schmierblutung und ganz normal :)

Okay, ich danke dir :)

0

ja das hab ich auch oft ist normal. 

Hellbraune Periode/ Ausfluss

Ich bin 16 bin auch noch jungfrau. Meine Periode war bis jetzt 2 Wochen überfällig und jetzt kommt sowas wie schmierblutungen. Aber halt Braun und ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Habe ich heute meine erste periode bekommen?

Hey,

ich habe heute Blut mit leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Unterhose gesehen. Ich weiß aber nicht ob ich nur eine Schmierblutung oder meine Periode habe.

Ps; hab auch Rücken, Kopf, und Unterleibschmerzen

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Kaum noch Periode, eher bräunlicher Ausfluss.

Hallo ihr Lieben:)

hab eine Frage zur Periode und der Pille. Seitdem ich die Pille nehmen (mehr als 2 Jahre) hatte ich meine Periode meistens 2 Tage, allerdings eine ganz normale Blutung. Seit über einen halben Jahr kommt kaum noch Blut, eher bräunlicher Ausfluss. Öfters kommt von alleine auch nichts raus, sondern bleibt einfach am OB. Aber am OB erkennt man, dass an der Spitze rotes Blut ist, auch wenn hell, aber Blut. Zudem habe ich nun seit längeren einen Partner und da wir nur mit der Pille verhüten, habe ich immer meine Bedenken, ob dies wirklich meine Periode sein soll oder nicht. Von einer sogenannten Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört..

Naja, also kann es sein, dass ich trotz so wenig 'frischen' Blut und bräunlichen Ausfluss(nur auf dem OB), dass dies meine Periode ist?

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

Komischer brauner Ausfluss (Schleim) und noch nie Periode?

Also, ich hatte meine Periode noch nicht (denke ich...) aber folgende Situation:

Seit 3 Monaten habe ich immer 3-4 Tage lang braunen Ausfluss... Ja, die meisten würden jetzt sagen das war meine Periode, aber: Der Ausfluss ist braun! Keine Spur von rot... Es ist auch kein getrocknetes Blut, sondern es ist richtig braun und so schleimig halt, manchmal mit solchen Schleimklumpen oder braunen Schleimfäden... War das jetzt trotzdem meine Periode? Es war halt noch nicht einmal ein Anzeichen von rot dabei, immer nur Braun...

Bitte antwortet, weil ich weiß echt nicht was das jetzt ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?