nach penicillin sex?

6 Antworten

Nein, die Antibabypille kann nach Antibiotikaeinnahme bis zu einem Zyklus nicht optimal wirken, also zusätzlich schützen'!

Liebe hannibu95, so weit ich weiss, ist bei gleichzeitiger Einnahme von Antibiotika und Pille während des ganzen Monatszyklus die Sicherheit der Pille nicht mehr gewährleistet. Falls du die Antibiotika jedoch nach der Zeit mi der höchsten Empfägnisbereitschaft, also nach der Mitte des Monatszyklus, (ca 10. bis 14. Tag nach der ersten Butung) begonnen hast, ist die Wahrschinlichkeit, schwanger zu wrden, natürlich sehr gering.

Da ich annehme das die Pille auf den üblichen Weg in den Körper eingeführt wird, und die Pille nicht gegen eine Geschlechtskrankheit genommen wird, würde ich meinen nein, schadet nicht.

Erfahrungen mit Penicillin Spritzen im Po?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer beidseitigen Penicillin Injektion am Po? Ich habe etwas Angst, dass es schmerzhaft ist; also schmerzhafter als eine "normale" Spritze.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Penicillin und Pille - Schwangerschaftsrisiko / Wirkung von Pille

Hey! Ich muss seit gestern abend Penicillin nehmen weil ich eine Mandelentzündung habe... Am Samstag, also vor 2 Tagen hatte ich noch Sex... Jetzt die Frage: Könnte es sein das ich schwanger bin? Wir hatte zu erst ohne dann mit Gummi, aber ich verhüte ja mit der Pille ( Evaluna 30 ) Wie wirkt die Pille mit Penicillin?? Bitte um schnelle Antwort!!

...zur Frage

Penicillin genommen und pille auch?

Hallo, Ich habe mir letzte Woche eine Mandel Entzündung zu gezogen und musste das penicillin bis gestern nehmen. Meine Pillen Pause ging auch nur bis gestern heißt ich hab heute zum ersten mal wieder meine pille genommen und habe heute auch mit meinem Freund GV gehabt ohne andere Verhütung Mittel kann dadurch etwas passiert sein? Danke im vorraus

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Penicillin?

Ich hatte letzten Dienstag meine Weisheitszahn Op und habe Penicillin verschrieben bekommen alle 8 Stunden eine halbe Tablette (3 mal) nun hätte ich eigentlich darauf den Freitag meine Periode bekommen sollen liegt es an den Penicillin oder an der Op das die Periode nicht kam? Wenn hat fällt sie für diesen Monat ganz aus?

...zur Frage

Letzte Tablette Penicillin verschlampt?

Hallo Community, Mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen. Der Arzt hat mir dann 10 Tabletten Penicillin verschrieben. Ich hab ab Donnerstag bis Samstag jeden Tag 3 Stück genommen. Die letzte, also die 10te Tablette hab ich am Samstag abend in den Müll geworfen. Ist es schlimm, dass ich diese heute morgen nicht nehmen kann? Und wann darf ich nach Penicillin wieder Milchprodukte zu mir nehmen, weil ich gerne mal ein Joghurt essen würde. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?