Nach Penicillin Ausschlag mit starken Juckreiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor zwei Jahren eine Antibiotika-Allergie, die hat trotz Kortison-Salbe eine Woche gedauert. Warte nicht bis Montag. Geh´ruhig schon morgen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (in Deutschland Tel. 116 117).

Sofort dem Arzt melden, der das Penizillin verordnet hat Möglicherweise bist du allergisch dagegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung