Nach PC Zusammenbau bleibt der Bildschirm schwarz ):

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal nach ob du auf den Mainboard nen 4 oder 8 pin vergessen hast die sind meist über prozessor oda recht oben am mainboard wen der stecker nicht drin ist wird kein bild angezeigt

Macht der Rechner außer dass die Lüfter anlaufen noch andere Geräusche (Reaktionen der Festplatte, Piepsen etc) die darauf schließen lassen dass er startet?

Wenn ja dürfte die Grafikkarte der Grund sein. Verkabelung prüfen und auch sicher stellen dass die Grafikkarte mittels eigenen Stromanschluss versorgt wird.

Also wenn er anläuft bzw. startet dann Hört sich alles normal an, Festplatte rattert bisschen, CD Laufwerk Zieht an, CPU Lüfter und und und..

Könnte es der RAM Sein? Der steht beim Mainboard nicht auf der Kompatibilitätsliste drauf? :O

Nach PC Zusammenbau wird zweite Festplatte nicht erkannt?

Ich habe heute einen PC zusammengebaut. Funktioniert soweit alles, Windows auf der SSD auch, aber die HDD, die ich danach abgesteckt habe, wird nicht erkannt. Strom und SATA ist dran, beim Mainboard auch. Müsste alles funktionieren. Wie finde ich jetzt den Grund raus?

...zur Frage

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auf Mainboard Gigabyte 970A-UD3

Hallo liebe Pc Besitzer Meine frage ist ganz leicht erklärt und zwar habe ich das Mainboard Gigabyte 970A-UD3 und möchte wissen ob dieses Mainboard den Prozessor AMD FX 8350 Octa-Core überhaupt benutzen kann. würde mich riesig freuen wenn jemand sich melden würde.

Daten zum jetzigen Mainboard hier: http://www.hardbloxx.de/2012/05/03/test-testbericht-gigabyte-970a-ud3/#/

und bis jetzt verbaute Komponenten sind die Grafikarte XFX AMD Radeon HD7970 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 2x miniDisplay-Port, 1 GPU) und eine Wlankarte von TP-link mit 300Mbit/s aktueller Cpu Amd Phenom(tm)2 X4 945 Processor 3.00GHz betribssystem ist das win 7 Ultimate 64bit version

Bitte um eine schnelle Antwort

MfG PI

...zur Frage

Laut Hersteller kann das Mainboard 'Gigabyte 970A-UD3' (blau) bis zu 16GB Ram verwenden. In einem PC Angebot wird es mit 32GB (4x8) beschrieben. Geht es?

...zur Frage

Pc Bildschirm auf IOS übertragen ohne im selben WLAN zu sein?

Hallo ich frage mich ob man seinen Pc Bildschirm auf IOS übertragen kann ohne im selben WLAN zu sein?

...zur Frage

Kurzschluss in Steckdose nach Rechner zusammenbau, was kann passiert sein?

Hallo,

ich habe mir gestern einen Rechner zusammengebaut. Nur der Ram fehlt noch aber das spielt hier nichts zur Sache.

Ich habe den Rechner an den Strom angeschlossen und das Netzteil eingeschaltet, dann gab es einen Dumpfen Knall und Blitze in der Steckdose.

Es handelt sich um ein 400W NT von BeQuiet

Wie kam es zu dem Kurzschluss?

Kann ich etwas falsch angeschlossen oder sogar vergessen haben?

Was kann der Hardware passiert sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Die 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming mit GA-970A-UD3 und AMD Six-Core Processor?

Hey Leute, Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit die Grafikkarte: 6144MB MSI GeForce GTX 1060 Gaming einbauen. Würde diese Grafikkarte mit meinem System Harmonieren? Mainboard: GA-970A-UD3 , Processor: AMD FX 6100 Six-Core Processor. Würde das dann klappen wenn ich die Grafikkarte mit dem System einbaue oder harmoniert das gar nicht zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?