Nach PC start geht nichts mehr!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windoof 8 / 8.1 hat viele Mängel da es nachwievor in Kinderschuhen steht, ich hatte das selbe Problem, bei mir hat sich das nach der Formatierung und neu instalation schnell wieder erledigt, das genaue problem weiß ich zwar bis heute nicht, aber ich denke mal das es n software fehler ist da Anti-Malewarebytes nix gefunden hat der Adwarecleaner auch nicht und Avast erstrecht nicht, somit konnte ich Trojaner sowie viren ausschließen.

Also mein tipp ist zieh windoof neu drauf und versuch bei win 7 zu bleiben da dass weniger fehler aufzeigt wie win 8...

Jackson1900 31.08.2014, 11:26

Das wollte ich auch schon machen . Beim kauf des PCs war aber keine Windows CD dabei jetzt wollte ich den PC auf Werk zurück setzten dies wurde mir aber auch verweigert .

0
Seth18 31.08.2014, 11:53
@Jackson1900

du hast den pc gekauft mit dem grunsystem win 8 ne ? ^^ also es gibt viele möglichkeiten windoof 7 zu kaufen ohnde das du über 100€ zahlen musst :) frag nen freund ob er ne orginal windoof hat und gut, wie formatierung geht weißt du ja hoff ich mal ? erst formatieren dann partition bestimmen dann das neue system drauf das sollte gehen selbst wenn windoof 8 vorinstalliert war.

0
Jackson1900 01.09.2014, 09:31
@Seth18

So nach einer Zeit habe ich ein Programm geöffnet mit dem ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen konnte obwohl ich das schon probiert hatte . Jetzt läuft alles wieder musste zwar alles neu installieren aber das ist ja nicht so schlimm.

Vielen Dank für die Antworten.

Jackson1900

0

Ok ich Weiß nicht was mit dem Anhang ist auf jeden Fall steht dort : Die Anweisung 0x00bffef7 verweist auf Speicher 0x00000210. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Ich habe Windows 8.1 . Ich kann nichts mehr der Windows Defender startet nicht da kommt : Diese App wurde Deaktiviert . Der Computer wird nicht überwacht.

Was möchtest Du wissen?