Nach Pc Resetting erkennt mich Ts3 als anderen Client?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hättest deine Teamspeak Identität vor der Neuinstallation sichern sollen. Deine alte Identität kannst du jetzt nicht wiederherstellen.

Am besten kümmerst du dich darum, deinen Berechtigungen anders wiederherzustellen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Da hättest du vorher aktiv werden müssen. Du kannst die Identität als ini Datei exportieren und auf der neuen Installation importieren. Wenn die alte Installation nicht mehr verfügbar ist, dann bleibt dir nur auf den Servern deine Rechte von anderen Admins wiederherstellen zu lassen.

was ist deine frage? wie du wieder deinen admin rang bekommst?

bei der installation des servers solltest du einen berechtigungsschlüssel bekommen haben dann gehst du auf deinen server klickst auf rechte dann auf 

berechtigungsschlüssel benutzen gibst den ein und ZACK bist wieder admin