Nach PC "aufräumen" kein Internet mehr!?

3 Antworten

Netzwerk treiber deines Mainboards runterladen (evt über die cd des boards oder vom anderen pc auf usb stick ziehen)

Du hast ausversehen den WLAN-Treiber gelöscht, ist mir vor paar Wochen auch passiert. Du musst auf einen anderen Computer gehen, auf die Website deines Anbieters & dort kannst du den Treiber runterladen, auf den USB Stick ziehen & dann ganz einfach beim Laptop wieder installieren. Du musst aber die genauen Angaben deines Laptops wissen.

Du must den Netzwerk Treiber herunterladen

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Werden durch den CCleaner eigene Dateien/Bilder gelöscht?

Mein PC ist uralt, viele haben mir den CCleaner empfohlen. Meine Bedenken: löscht der dann auch alle EigenenDateien/Bilder und Dowmloadbilder vom Internet z.B.

...zur Frage

Chromecast kann nicht auf Internet zugreifen?

Mein Chromecast 2 kann sich zwar mit dem Router verbinden , aber dann nicht auf das Internet zugreifen , obwohl der Router WLAN einwandfrei sendet. Der Router ist als zweites WLAN Netzwerk im Haus eingerichtet (DHCP deaktiviert) weiß nicht mehr weiter...hat jmd. vlt. Tips ?

...zur Frage

PC Internet Offline , was tun?

Guten Abend. ICh habe seit einer guten Stunde das Problem , das wenn ich auf meinen Computers ins Internet (Google Crome) gehen möchte mir eine Meldung angezeigt wird , das mein PC Offline sei. Auf allen anderen Geräten (Handy etc.) geht das Internet bzw wlan einwandfrei.

LG

...zur Frage

Kein Internet Zugriff am Handy trotz WLAN Verbindung?

Ich bin an sich mit dem Wlan am Handy verbunden aber habe keinerlei Internet Zugriff.. Damit ich mich mit dem wlan verbinden konnte musste ich allerdings unter Netzwerkkonfiguration. die IP-Einstellungen auf Statisch machen und meine IP+ gateway, Prafix und DNS1/2 per hand eingeben. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Am PC funktioniert das ganze per LAN verbindung. Und bei den anderen Handys im haus habe ich das gleiche wie bei meinem handy gemacht und bei denen funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?