Nach Pay Pal Konto schließung, neuanmeldung mit dem gleichen Girokonto möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo zusammen ich bin jetzt 13 Jahre alt , das hast Du im letzten Jahr geschrieben , als bist Du jetzt 14 .

Paypal ist ab 18 

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wenn  Dein Paypal Konti seitens Paypal geschlossen wurde kannst Du nie mehr eines eröffnen . Paypal kann Dich auf Lebenszeit sperren . Die Daten bleiben bei Paypal gespeichert um Betrug vorzubeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiden2
08.08.2016, 15:26

ich habe auch keins, aber meine mutter will ein neues haben aber muss vorher ihr altes löschen! mir ist das eh klar das ich keins haben darf und ich brauch auch keins, weil man so gut wie alles mit paysafecard bezahlen kann! und das ich befindet sich in einer hypothetischen form!

0

… sobald ich ein Pay Pal Konto geschlossen habe ein neues mit neuer Email, aber dem gleichen Girokonto zu eröffnen?

Du bist erst 14. PayPal ist ab 18. Du darfst überhaupt nicht bei PayPal angemeldet sein.

Vor einem Jahr schriebst du: >> Frage von Haiden2, 14.07.2015  … hallo zusammen ich bin jetzt 13 Jahre alt<<

Das hängt vom Grund der Schließung ab. Wurdest du gesperrt, dann nicht, wars freiwillig, dann ja.

Was möchtest Du wissen?