Nach Passwortänderung: ich muss jedesmal etwa 3 mal mein Passwort eingeben, bevor fb es akzeptiert. Warum?

1 Antwort

Hab jetzt selbst eine Lösung: 

Ich melde mich immer über 'LastPass' an.

Angeblich falsches Passwort bei Secret Vault?

Guten Morgen,

die App " Secret Vault " akzeptiert mein Passwort nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen oder hat jmd. eine andere Idee !?

...zur Frage

Hilfe! Wie soll ich bei meiner Samsung Smart Camera das Passwort eingeben?

Ich habe eine neue Smartcamera (WB150F) und möchte mich bei FB und anderen vorinstallierten Programmen einloggen. Allerdings habe ich einen Umlaut in meinem Passwort. Ich kann die Taste/ die Kombination auf dem Buchstabenfeld nicht finden, wie ich einen Umlaut eingeben kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Laptop akzeptiert Passwort nicht?

Hallo Wenn ich mich bei meinem Laptop anmelden möchte wird mir immer nachdem ich das Passwort eingegeben habe angezeigt das mein PC offline ist und ich mich mit dem zuletzt verwendeten Passwort anmelden soll. Wenn ich dann aber mit meinem Passwort anmelden geht das trotzdem nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Verbinden mit Router nach Passwortänderung?

Ich bin mit meinem Win 10 PC in einem WLAN - Router verbunden und dieser ändert jedes Quartal sein Passwort, da Ich noch das alte Passwort gespeichert habe, kann ich kein neues eingeben. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Danke

...zur Frage

Google Chrome Passwörter Verwaltung?

Hallo bei der Google Chrome Passwort Verwaltung muss ich ein Passwort eingeben wenn ich mir ein gespeichertes Passwort anzeigen lassen will. Kann man diese Option Entfernen? Es regt mich massiv auf immer ein Passwort einzugeben um mir meine Passwörter anzusehen Ich hab Windows 10 Pro vll. liegt etwas da dran? Danke

...zur Frage

Wie speichere ich ein Passwort mit Groß- und Kleinschreibung?

Ich habe ein Registrierungs- und Login-System mit PHP gemacht.

Das Problem ist allerdings, dass beim Einloggen die Groß- und Kleinschreibung des Passworts egal ist. Es wird beide Male akzeptiert.

Wie mache ich es, dass die Schreibung wichtig ist?

Ich würde am liebsten nur in der Datenbank die Passwort Spalte verändern (so etwas wie VARCHAR zu CHAR).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?