nach passivrauchen atemnot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk dass der rauch eben deine Lunge n bisschen durcheinandergebracht hat & vllt die Atemwegen n bisschen gereizt sind:I warte einfach mal ab & tu n bisschen langsam... bei mir gehts immer weg.. hab das auch wenn ich rauch einatme:(

hallo =) also ich würde dabei mal zum arzt gehn .. es könnte sein das du astmah hast ich will dir jetz keine angst machen =) ist nur ne vermutung =)

Sat 1 Frühstücksfernsehen gewinnspiel ?

Ne freundin und ich Frühstücken gerade und wir schauen uns dabei Das Frühstücksfernsehen auf sat 1 an. Aus jucks wollte sie beim gewinnspiel mit machen und hat eine sms geschrieben. Dann kam als Sms zurück. Sie haben leitung 6 getroffen voll treffer sie sind bei beim gewinnspiel dabei. Und jetzt?? Müssen wir noch was hin schicken oder was passiert jetzt. Vieleicht hat wer erfahrung und kann berichten 😉😉

...zur Frage

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Geht der Rauch wieder aus der Lunge?

Also ich ziehe ganz ganz selten mal an einer Zigarette oder an einer E Zigaretten, verschwindet das was sich in der Lunge absetzt nach einer Zeit wieder oder bleibt das?

...zur Frage

Warum kommt der Zigarettenrauch irgendwie sehr selten aus der Nase raus, obwohl ich mit der Nase ausatme?

Hi, erstens: Ihr braucht mir nicht sagen, dass ich aufhören soll. Ich bin alt genug, dass zu entscheiden. Möchte, dass nur sagen, weil einem oft immer geraten wird aufzuhören. Darum geht es aber bei der Frage nicht. Ich weiß, dass es schädlich ist.

Zur Frage: Ich rauche Zigaretten so 6-7 Monate (immer nur 2-3) und es wird auch nicht mehr. Wenn ich ich auf Lunge rauche, habe ich folgendes Problem. Ich zieh halt erst an der Zigarette, dann atme ich den rauch in die lunge. Wenn ich dann den mund schließe und dann mit der nase mal ausatmen will kommt irgendwie selten der rauch raus aus der nase. Mal klappt es mal nicht. Das ist dann irgendwie meistens so, dass der rauch auf einmal im mund landet (also irgendwie den hals wieder hoch, aber nicht aus der nase, obwohl ich mit der nase ausatme). Wenn ich mit dem mund normal ausatme, klappt natürlich alles. Wollte mal fragen, woran das liegen könnte

...zur Frage

Lunge pfeift bzw. hört sich komisch an?

Hatte vor ca 2 Wochen eine Erkältung bei der ich sehr viel Schleim in der Lunge hatte, den ih abhusten musste. Nun ist mir heute aber sehr aufgefallen, dass ich mich anhöre wie ein Hardcore-Raucher, wenn ich kräftig ausatme. Ich rauche nicht oft bzw. nur auf Partys. Hören kann man aber keinen Schleim beim Ausatmen (so wie man ihn bei einer Erkältung hören kann). Soll ich zum Arzt zwecks Asthma-Untersuchung gehen, oder kann ich irgendwas mit Hausmitteln gegen dieses quietschen/pfeifen machen?

...zur Frage

Passivrauchen: Wieviele Sekunden/Minuten verkürzt statistisch eine Zigarette das Nichtraucherleben?

Man sagt ja das eine Zigarette das Leben eins Rauchers um 2 Minuten verkürzt. Um wieviele Sekunden oder Minuten wird durch das passive Rauch-Einatmen das Leben eines Nichtrauchers verkürzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?