Nach (passender) Grafiktreiberinstallation nur BlackScreen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist aufjedenfall normal das während der Installation der Bildschirm schwarz wird, vielleicht braucht dein Laptop ja langsamer zum Installieren und war noch nicht fertig und du hast ihn dann gecrasht ?

Probiers den Treiber direkt von Nvidia zu Laden (dort angeben auf der Seite welches Modell du hast und fertig)

Lass ihn dann mal länger stehen zum installieren kann sein das er einen längeren Timeout hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkForestDuino 23.05.2016, 12:07

Habe ich doch sogesehen, mit GEFORCE EXPERIENCE (http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html)

0
iDeveriX 23.05.2016, 12:09
@DarkForestDuino

Hab bei mir schon öfter Grafikkarten Treiber isntalliert bisher alle mit der genauen angabe meiner Grafikkarte ^^

Ansonsten vielleicht schau mal in deinem Gerätemanager was es dir da unter Gra.Ka. anzeigt? Wahrscheinlich bisher nur eine Intel HD oder so, er müsste aber noch eine unbekannte anzeigen, wenn das nicht der fall ist dann erkennt dein Laptop die grafikkarte nicht, vielleicht defekt ?

0
DarkForestDuino 23.05.2016, 12:12
@iDeveriX

Standart VGA-Grafikkarte.

Wäre aber ein großer Zufall wenn alles gleichzeitig kaputt geht(Festplatte, BIOS, wLan....)

0

Was möchtest Du wissen?