Nach Partynacht am nächsten morgen von Wasser übergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal ein bisschen etwas zu essen. Am besten sowas wie zwiback iderbrot, salzstangen oder reiswaffeln. Aber immer ganz vorsichtig und wenig. Falls du dann wieder erbrichst, solltest du versuchen mal einfach nix zu essen oder trinken, sollte dein Mund zu troken sein, nimmst du nur wasser in den mund, spühlst es und spukst es wieder raus. Sollte das morgen noch nicht besser sein, versuchst du besser mal zum arzt zu gehen.

Kommentar von cwoman
28.02.2016, 14:38

Das war ja alles gestern, mittlerweile geht es mir wieder gut, mich halt nur interessiert was mit mir gestern los war, aber Dankeschön :)

0
Kommentar von Mytrylive
28.02.2016, 14:40

Achso, naja das könnte sein, weil der körper sich grade für kurze Zeit an den alkohol gewohnh hat. Manchmal wird es einem erst einen tag später schlecht oder man bekommt ja erst am nächsten tag den kater oder so.

0

Versuch mal was zu essen

Weil du ab jetzt nur noch Alkohol verträgst. Wasser ist das reinste Gift für deinen Körper! Bleibe lieber beim Alkohol, das ist gesund.

Kommentar von cwoman
28.02.2016, 14:13

Man fragt hier normal etwas, weil man sich Sorgen macht und dann kommen solche Spaßvögel

0

Ein Kumpel von mir hat sich auch öfters übergeben von Wasser. Probier es nächstes mal einfach mit Leitungswasser(oder stilles). Seiner Meinung lag es an der Kohlensäure.

Was möchtest Du wissen?