Nach Party zu Schwarm nächster morgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um deinen Schwarm und möglicherweise bist Du halt nicht der Schwarm von deinem Schwarm und ich denke, das dir diese Idee eventuell auch bereits gekommen ist. Dein Schwarm verhält sich dir gegenüber jedenfalls sehr seriös und Du solltest dir genau überlegen, ob Du dich anbiedern möchtest und ergo dich mit einem Jungen ins Bett legen möchtest der von dir nichts adequates möchte. Du wärst also prima beraten dich mal bezüglich deiner Chancen bei deinem Schwarm ein wenig sachkundig zu machen und sollte es so sein wie ich vermute, dann kannst Du dir die Sache mit dem gemeinsamen Bett auch getrost ersparen.

Ich weiß aus na ziemlich sicheren Quelle das er auch was for mich empfindet 

0
@ihaveafrage

Ziemlich sichere Quellen sind zwar schon mal etwas, aber eben auch keine 100 %. Deshalb wäre es sinnvoll in der kommenden Zeit mal ein wenig die Fühler ausfahren um die fehlende Sicherheit zu bekommen.

2

Sag ihm einfach das es dich nicht stören würde mit ihm in einem Bett/Zimmer zu schlafen

LG superboy

Was möchtest Du wissen?