Nach Party bei jungem Schlafen?

2 Antworten

Wa genau ist jetzt deine Frage?

Ru es oder tu es nicht. Solange du dich nicht total betrinkst, sodass du am Ende nicht Mal mehr merkst wenn du nackt durch seine Wohnung läufst kann nichts schief gehen.

nimm die pille auf jeden fall....

Backen zahn wurde am donnerstag gezogen, komischer geschmack im mund und weissliches zeug im loch.

Okay. Ich lebe in amerika und die aertze hier sind net so der reisser wie in deutschland :/ Und ich musste zu ner community care clinic gehen weil ich keine zahn arzt versicherung habe. Jeden falls, wurde mir der zweite zahn gezogen. Der erste war ein oberer backen zahn und hatte keine probleme. hab alles gemacht was der Dr. mir gesagt hat. Das war vor zwei wochen. Donnerstag war der backen zahn unten gezogen. Musste aber gleich wieder zurueck auf arbeit. Die aerste hier naehen das nicht zu oder haben mir auch nichts verschrieben. Nur kein rauchen fuer 24std und kein soda trinken und kein stroh halm.. Habe ich alles gemacht. gestern konnte ich wieder meine zaehne putzen (endlich) und spuele mein mund mit warmen salz wasser fast alle 2 -4 std. Und ich habe diesen komischen geschmack im mund und im loch ist so ein bissl weisses zeug drinne wo ich denke das das eiter sein koennte. Ich habe keine schmerzen aber ich habe tierische angst Dry Socket zu bekommen. keine ahnung wie das auf deutsch heisst, aber es soll seeeehhhr schmerzhaft sein. Ich denke das ich vielleicht haette heim gehn sollen anstatt wieder zur arbeit. Oh ja, und meine backe ist noch ein bisschen geschwollen :( Montag wieder zum arzt? Aber ich wollte auch noch ausrichten fuer andere, spuehlt euren mund mit warmen salzwasser. Das toetet die bakterien und fuehlt sich auch gut an. Aber spuck net so hard und spuehl net so hart die ersten paar tage. Das Salzwasser hilft..normaler weisse. Sind untere backen zaehne immer schon ein bissl schlimmer oder habe ich was falsch gemacht? Ich will kein dry socket haben :(

...zur Frage

Stehe evtl.am Anfang einer beziehung und bin noch Jungfrau (23)

Hallo Leute, Eigentlich habe ich 3 Fragen. Ich bin trotz meiner 23 Jahre beziehungstechnisch noch relativ unerfahren.Hatte erst eine kurze Beziehung in der nichts lief ausser Küssen und Petting. Jetzt hab ich am WE das 3. Date mit einem Mann. Im Bowlingcenter,bin schon etwas aufgeregt. Bisher hat er mich nicht geküsst. Ich würde dann aber schon gern geküsst werden. :) Kann ich da irgendwie nachhelfen?

Und wenn es mit uns weitergehen sollte.Ich hab ein bissle Schiss davor,ihm zu gestehen,dass ich noch Jungfrau bin.Ist mit 23 heutzutage ja nicht unbedingt normal.Und vllt. hält er mich dann für prüde/verklemmt?

Naja und sollte es dann irgendwann soweit kommen dass wir miteinander schlafen. Wie verhalte ich mich? Wie 'klappt' es evtl. besser?

Ich weiß, dass sind viele 'Wenn's' Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Mir ist das schon echt bissl peinlich in der Richtung noch so unerfahren zu sein. Owe.

...zur Frage

Warum fängt mein zimmer an zu stinken wenn dass fenster nicht auf ist?

Hallo also diese frage wird etwas peinlich für mich aber es nervt mi8ch tierisch. Also mein zimmer ist ordentlich und so und ich habe auch kein schimmel oder so an den ecken^^ (meine schmutzigen sachen werden jeden tag aus den korb genommen falls es was damit zu tun hat) es riecht nach nichts wenn ich mein fenster auf habe aber sobald ich dass fenster mal zu mache (weil winter ja fast vor der tür steht und es halt kalt wird, und ich kann kälte nicht ausstehen wie eigentlich jeder) fängt mein zimmer komischer weise an ekelhaft zu stinken! Ich an mir rieche normal (sagt jeder sogar mein bruder der zu mir eig sehr gemein ist :P ) Woran liegt dass bloß! an dass zimmer kann dass ja nicht liegen weil ich war davor in einen anderem zimmer und da war genau dass selbe problem!!! Mich nervt dass so todes weil wenn ne freundin bei mir übenachtet will ich auch mal dass fenster zu amchen weil es ihnen warscheinlich auch zu kalt wird... könnte mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? soll ich mir deo rum sprühen? xD aber dass tut dann ja in der nase weh wenn es überall ist... warum ist es nur bei mir so... bitte hilft mir

...zur Frage

Er hat mich verarscht, soll ich mit ihm reden?

Ich (w/15) habe  vor einem Monat einen Jungen kennengelernt (16). Wir haben uns auf einem Fest kennengelernt und unsere Nummern ausgetauscht. Daraufhin hat er mir täglich geschrieben und wir haben uns auch immer besser verstanden und uns ein paar mal getroffen und sind zusammen zur Schule gelaufen.
Vor 2 Tagen hat er meine Nachrichten ignoriert und ich hab ihn direkt gefragt weswegen und er hat mit ich weiß nicht geantwortet.

Es kam danach von selbst so, dass wir weiter geschrieben haben über uns. Er hat mir gesagt, dass er nichts fühlt und fertig.
Dass er mich nur nach meiner Nummer gefragt hat, weil er dicht war und danach nur noch mit mir geschrieben hat, weil er es lustig findest Menschen auszunutzen und zu verarschen und es ihm Spaß macht mit Gefühlen zu spielen.
Er hat zugegeben dass ich ihm egal bin und das alles nur ein Spiel war. Danach hat er mich blockiert.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er alles was er geschrieben hat auch in echt sagen kann. Beziehungsweise dass es stimmt was er geschrieben hat, weil er in echt ganz anders war.
Ich wurde von sehr vielen Menschen verarscht und deswegen hab ich das Gefühl, dass er Angst davor hat, dass ihm jemals wieder jemand wichtig wird, weil er nicht verletzt werden möchte und deswegen stößt er mich von sich weg quasi

Oder er meint das alles ernst und das hoffe ich natürlich nicht

Wir haben das alles auf WhatsApp abgesprochen und irgendwie reicht mir das nicht und ich möchte das nicht so stehen lassen.

Die Frage ist jetzt, ob ich zu ihm Nachhause gehen soll und ihn raus bitten soll um mit ihm zu reden.
Um ihm zu sagen was ich denke und um ihm nochmal zuzuhören
Aber ich weiß nicht wie das rüber kommt

Oder ob ich alles stehen lassen soll und einfach weiter machen soll

Ich persönlich glaube dass ich nichts zu verlieren habe und einfach mit ihm reden sollte, damit entweder alles besser wird oder damit ich sehen kann, dass er wirklich so fies ist aber dann wenigstens abschließen kann

Danke schon mal für euren Rat

...zur Frage

Warum kam plötzlich dieser Gefühlswandel von mir? Einfach nur angst?

Hey ihr!

Ich bin w/19 und habe schon eine Beziehung hinter mir die ca. 15 Monate ging. Seid 6 Monaten bin ich nun wieder Single. Vor 3 Monaten habe war ich mit einer Gruppe feiern & da lernte ich einen jungen kennen. Wir haben uns öfters getroffen & auf Anhieb verstanden. Irgendwann fragte er mich dann was ich von Beziehungen halte. Hab ihm dann darauf gesagt das ich nicht gegen Beziehungen habe jedoch nicht in eine Beziehung gebe wenn keine Gefühle da sind.

So dann waren wir als Gruppe erneut feiern & da war er auch da. Wir gingen zusammen eine rauchen und da sagt er mir das er in mich verknallt ist. Zudem Zeitpunkt war es von meiner Seite auch mehr. Haben uns auch schon öfters geküsst. Jedoch mittlerweile seit Freitag merke ich wie ich mich Stück für Stück von ihm distanziere. Er weiß das ich Probleme habe mich gefühlsmäßig zu öffnen & zu vertrauen. Da meinte er das er auf mich wartet weil es sich lohnt auf mich zu warten.

Aber umso mehr ich an eine Beziehung denke, desto weniger will ich das alles. Am Anfang schien mir alles perfekt, ich habe nichts negatives an ihm gefunden aber langsam sehe ich auch die negativen Sachen. Oder vielleicht suche ich auch nur nach etwas negativen. Mein Problem vertrauen zu können liegt viel an meiner Kindheit wegen meinem Vater. Ich kann mich einfach nicht darauf einlassen & ich kann ihm auch keine Zeitspanne sagen wie viel Zeit ich bräuchte. Nur hab ich das Gefühl das mich das irgendwie unter Druck setzt. Heute reden wir und ich hab Angst ihn zu verletzen. Er sagte zwar auch wenn es mit uns nicht klappt möchte er mir mit befreundet bleiben weil ich ihm wichtig bin. Er ist mir auch echt wichtig geworden. Aber eine Beziehung ist wohl erst mal nicht bei mir drin. Mir ist es auch zur Zeit unangenehm wenn ich mich mal zu sich drückt und mich umarmt und habe auch nicht wirklich Lust was mit um zu unternehmen.

Soll ich ihm deutlich mein Empfinden sagen und ein klares Nein auf Aussicht nach einer Beziehung oder ihm noch Hoffnung lassen?

Daiisy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?