Nach Panikattacke permanente Benommenheit.

4 Antworten

Panikaracken sind etwas übles. Das Problem ist das du nun natürlich Angst hast das du wieder eine bekommst. Rede am besten nochmals mit deinem Arzt darüber und vielleicht wäre ein Besuch bei einem Psychologen nicht schlecht. Was nicht heißen soll das du was an der Waffel hast. Nein im Gegenteil. Psychologen werden viel mehr gebraucht als du denkst. Da du auch viel weinen musst wäre das ein guter Anfang bevor es noch schlimmer wird.

Ich würde Dir auch einen Besuch beim Psychologen empfehlen. Mit einem gebrochenen Bein geht man ja auch nicht an der Tanke um Rat fragen. So sollte man mit seelischen Problemen eben zu einem Psychologen :-)

Dein Problem ist durchaus nicht ungewöhnlich und miit dem richtigen Fachmann wirst Du das alles schnell wieder in den Griff bekommen, ev. auch erst mal noch mit Medikamenten.

Wie geht es Dir mit Deiner Benommenheit?Mir geht es genau gleich wie Dir.

Schulter tut mehr weh auch beim Einatmen?

Hallo, es wird mit meiner Schulter immer schlimmer. Jetzt tut sie sogar beim drauf drücken. Mein Arm bekomme ich jetzt auch nicht mehr so gut hoch und mein Nacken tut auch an der Seite etwas weh.

Ich habe geschlafen und dabei hatte ich ein warmes Handtuch auf der Schulter.

Ich halte es nur aus in dem ich mein Kopf zu Seite lege.

Was kann sein?

Was soll ich machen?

Das ist nicht gelogen. Es tut so nicht so sehr weh. Beim Einatmen spüre ich auch so ein kleines stechen

...zur Frage

Kopf an seine Schulter legen,um zu sehen wie er reagiert?

Hey,also ich bin 14 und er auch und wir fahren morgen früh zusammen in einem relativ leeren Bus zur Schule und ich wollte so einen auf noch müde machen und dann meinen Kopf auf seine Schulter legen um zu sehen wie er darauf reagiert,is das ne gute Idee um herauszufinden ob er schwul ist und vlt was für mich empfindet?
Er is so der große muskulöse und ich etwas kleiner und auch sportlich ich dachte das könnte ja ganz süß wirken wenn ich meinen Kopf auf seine Schulter lege.
Oder hat wer ne andere Idee?
Lg

...zur Frage

Blitzeinschläge im Kopf

Hallo Zusammen. Seid meiner Schulter OP hab ich Nacken und Wirbelsäule probleme, am Tag gehts aber wenn ich mich Abend ins Bett lege kommen solche Strom Schläge im Kopf anders kamma das nicht bezeichnen. Schon bei vielen Ärzten gewesen aber laut Denen ist alles ok : Hat jemand sowas auch schon gehabt ?

...zur Frage

Was kann ich gegen die schmerzen von einem Sonnenbrand tun?

Als ich gestern schwimmen War, wollte ich mich etwas trocken Sonnen. da ich noch fast nie einen Sonnenbrand hatte der so schlimm War dachte ich es wäre nicht so ernst wenn ich mich für paar Minuten in die sonne lege:) als ich dann nach hause fur bemerkte ich das ich am ganzen Körper eine sonnen Brand habe. (Schulter,rücken,auf der Brust & knie) Ich habe nun sehr Dolle schmerzen, kann mir nichts anziehen ohne Schmerzen,mich nicht hinlegen & alles brennt an meinen Körper!

Was kann ich nun dagegen tun?

...zur Frage

Kopf auf Schulter legen?

Hallo liebe Community, Ich mag einen Jungen aus meiner Paralellklasse wirklich sehr und nächste Woche am Freitag kommt er zu mir.. er hat auch schon gesagt, dass er glaubt, dass es zwischen uns mehr geben wird.. Aber nun zu meiner Frage : Wenn er dann hier ist, wäre es zu schnell, wenn ich schon Körperkontakt suche ? Zum Beispiel meinen Kopf auf seine Schulter oder seine Brust lege ?

...zur Frage

Hirnblutung? Angst!

Ich bin vor fast 2 Wochen ausgerutscht . Aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen sondern sehr stark auf dem Arm und der Kopf hat sich halt sehr schnell bewegt . Und seit diesem Tag hab ich benommenheit , leichte kopfschmerzen und konzentrationstörungen Aber da ich ja ein Hypochonder bin und schon wegen Tausende Sachen beim Arzt war . Verdacht auf Herzinfarkt : kein Befund , Verdacht auf allergischen Schock >Krankenwagen > Befund :Panikattacke Verdacht auf Lungenentzündung: kein Befund , Verdacht auf Gehirntumor kein Befund. Verdacht auf andere Krankheiten: kein Befund Mehrfacher Verdacht auf Herzinfarkt: kein Befund MIR GLAUBT NIEMAND MEHR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?