Nach Orgasmus Penis gleich wieder schlapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halo! Das ist völlig normal - der Druck ist zunächst weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Dich doch nicht unter solchen Druck.Wichtig ist doch das Du schöne Gefühle haben kannst,er möglichst hart ist und steif bleibt ,das kannst alles varieren,schneller oder kürzer,intensiver oder softer,aber dann soll er doch seine Ruhe haben und die Refraktärzeit ist doch auch sinnvoll.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut normal. Nach einer kürzeren oder längeren Pause, je nach dem, sollte es dann wieder gehen und er seinen Mann stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zwar mittels Penisring o.ä. den Blutrückfluss verhindern, nur ist das ( schon deutlich unter 30 Minuten Dauer) mehr als ungesund.

Lieber neu anfangen, eine Erregung aufzubauen. 2x den ganzen Spaß haben ist doch fein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl normal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
26.05.2016, 13:11

Evtl. hat der Fragesteller zuviele P*rnos geschaut, wo der Held mühelos reihenweise heiße Mädels beglückt.
Dass sowas in der Realität nicht wirklich geht ( so ein Film besteht schlicht aus mehreren Takes und dauert bein Drehen insgesamt sehr viel länger als das eigentlich gezeigte Getue) , wird ja nicht erwähnt. 

1

Gönne dem Kleinen doch etwas Ruhe. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?