Nach ordentlicher Kündigung im gleichen Beruf weiter machen?

2 Antworten

Was ist genau die Frage? Wenn du damit meinst das du deine Ausbildung fortsetzt, ist das kein Problem.

Ausbildungsplatz wechseln Kündigung?

Hallo,

Aufgrund von sehr schlechtem Betriebsklima und allgemein weil ich mich in meinen Betrieb nicht mehr wohl fühle, möchte ich den Betrieb wechseln. Da ich in der Ausbildung bin und auch schon raus aus der Probezeit, frag ich mich wie ich kündigen kann. Ich habe mich schlau gemacht und herausgefunden ,dass man entweder nur aus einem wichtigen Grund (sexuelle Belästigung etc)fristlos kündigen kann (bei mir nicht gegeben) oder mit einem Aufhebungsvertrag, da stimmt mein Chef aber sicherlich nicht zu.kann jmd weiterhelfen?

Lg

...zur Frage

Sexuelle Belästigung und Mobbing...?

Guten Tag, ich wurde am Arbeitsplatz zweimal sexuell belästigt und außerdem von zwei bis drei Kollegen gemobbt. Nun wurde mir wegen dieser unseligen Geschichten gekündigt, weil ich versuchte mich zu wehren und das alles anzuzeigen. Seither hieß es, ich könnte mit keinem mehr richtig zusammenarbeiten und am Ende bin ich diejenige, die verloren hat...es hört sich dumm an, ist aber leider so. Kann ich mich irgendwie wehren ?

...zur Frage

Muss man Kündigungsgründe angeben?

Hallo,

muss man bei einem Kündigungsschreiben nach Ablauf der 6 monatigen Probezeit die Kündigungsgründe im Kündigungsschreiben aufführen oder reicht es wenn man schreibt, hiermit kündige ich meinen Vertrag unter Einhaltung der 4 wöchigen Frist zum XX.XX.XXXX ?

Die Gründe wird man sicher im Gespräch erzählen aber müssen sie dann noch im Schreiben aufgeführt sein??

Danke

...zur Frage

sind diese arbeitszeiten normal?

mache zurzeit meine ausbildung zur zfa, sind diese arbeitszeiten normal ??

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

...zur Frage

Wer muss da Unterschreiben (Bild, was rot umkreist wurde)?

Hallo,

das ist ein Ausbildungsvertrag zur MFA. Wer muss da Unterschreiben was rot Umkreist wurde? Die Ärztin von meiner Praxis oder Ärztekammer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?