Nach Orals*x/S*x/bl*wjob fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht eigentlich. Es passiert entweder einfach oder du versuchst, es vorsichtig einzuleiten indem DU anfängst. Beachte aber, dass Nein wirklich Nein bedeutet und das wichtigste ist, dass jeder sich wohlfühlt :)

Entweder es passiert einfach so, oder wenn du schüchtern und in einer Beziehung bist, die am besten schon etwas läuft, kannst du ja unverbindlich das Thema anschneiden, ohne zu nerven, zu betteln oder zu aufdringlich/notgeil zu sein. Dann dürfte es akzeptabel sein.

Also ich denke dass ich meine Freundin einfach nur fragen muss ob sie Lust hätte mir einen zu blasen:) Wenn man in einer Beziehung ist, ist das ja das normalste von der Welt:))

frag sie einfach, ob du sie mal lecken darfst.

Was möchtest Du wissen?