Nach oralsex Wunde am Penis?

5 Antworten

Scheinbar fehlt euch beiden Aufklärung. Wenn er nicht nur labert, sondern ernsthaft Angst vor HIV hat, dann sollte er seine Perle mal darauf ansprechen.
Nur weil er eventuell eine kleine Infektion an seinem Lörres hat, die übrigens behandelt werden sollte, ist es kein HIV. Ich hoffe du weißt, dass das HI-Virus nur durch jemand anderes infiziertes übertragen werden kann. Wenn er es also bekommen haben sollte, muss sie es vorher auch schon gehabt haben.

Abgesehen davon, ist es als passiver Teil des Oralverkehrs, also dein Freund, der den Oralverkehr empfangen hat, fast unmöglich, sich mit HIV anzustecken, da HIV nicht durch Speichel übertragen wird.

Also nein. Vom Blasen hat er sehr wahrscheinlich kein HIV bekommen.

Bitte, lasst euch beide aufklären. Scheinbar habt ihr das nicht genossen.

Ne, die kleine Wunde ist nicht so schlimm, aber seine Freundin sollte noch kräftig üben ...

Hallo american12

Seine Freundin hat noch keine Erfahrung und hat ihn wahrscheinlich mit den Zähnen verletzt

Liebe Grüße HobbyTfz

Geblasen bekommen ohne Schutz. HILFE ?

Hey Leute
Undzwar hat meine Freundin mir heute zum ersten Mal einen geblasen, ohne Verhütung. Es gab keinen Spermaausstoß.
Wir sind beide gesund. An meinem Penis habe ich eine winzige Wunde wegen dem rasieren.
Nun habe ich riesige Angst dass ich Aids, HIV oder sonst andere schlimmen Krankheiten bekomme.
Kann mich einer aufklären ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blasen mit Wunde im Mund, jetzt HIV?

Ich habe letztens meinem Freund einen geblasen... ich trage aber eine Zahnspange, dadurch hat der Draht meine Backe etwas aufgerieben (der Draht war etwas zu lang, Zahnspangenträger wissen was ich meine) die Wunde hat nicht geblutet und hat auch allgemein nie geblutet. Kann es jetzt sein das ich HIV positiv bin? Ich bin erst 15... Mein Freund hat KEIN HIV

...zur Frage

Kann Mann Aids bekommen, wenn man oralverkehr "bekommt"?

Hallo, ich habe mich gerade gefragt, wenn man von einer HIV-infizierten geblasen wird, ob man sich dann anstecken könnte? Vorallem nach einer Rasur mit kleinen schnittverletzungen. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann sperma HIV beim oralsex übertragen?

Ich bin männlich 16 Jahre. Ich hab Angst das ich es hab aber ich hätte keinen Grund dazu, da ich nie in Kontakt mit Übertragbaren Gegenständen war. Nun hab ich eine Freundin und sie hat mir einen geblasen und geschluckt. Falls ich es hab aber was nicht der Fall ist da ich bis her immer aufgepasst hab, könnte sie es nur durch oralverkehr auch bekommen? Das macht mir ein bisschen Angst

...zur Frage

weiße blasen am penis was ist das?

unterhalb der eichel sind weiße blasen, ähnlich wie auf der zunge und es juckt, was ist das?

...zur Frage

Kann man HIV bekommen durch oralverkehr passiv?

Hallo
Frage steht oben und wie ist es wenn man das kondom anfasst , was bereits verwendet wurde also beim Oralverkehr passiv ?
Und was ist wenn man Muttermilch einer HIV positiven anfässt ? Kann man dadurch HIV bekommen oder wenn Muttermilch auf eine offene Wunde kommt ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?