Nach oralsex Wunde am Penis?

5 Antworten

Scheinbar fehlt euch beiden Aufklärung. Wenn er nicht nur labert, sondern ernsthaft Angst vor HIV hat, dann sollte er seine Perle mal darauf ansprechen.
Nur weil er eventuell eine kleine Infektion an seinem Lörres hat, die übrigens behandelt werden sollte, ist es kein HIV. Ich hoffe du weißt, dass das HI-Virus nur durch jemand anderes infiziertes übertragen werden kann. Wenn er es also bekommen haben sollte, muss sie es vorher auch schon gehabt haben.

Abgesehen davon, ist es als passiver Teil des Oralverkehrs, also dein Freund, der den Oralverkehr empfangen hat, fast unmöglich, sich mit HIV anzustecken, da HIV nicht durch Speichel übertragen wird.

Also nein. Vom Blasen hat er sehr wahrscheinlich kein HIV bekommen.

Bitte, lasst euch beide aufklären. Scheinbar habt ihr das nicht genossen.

Ne, die kleine Wunde ist nicht so schlimm, aber seine Freundin sollte noch kräftig üben ...

Hallo american12

Seine Freundin hat noch keine Erfahrung und hat ihn wahrscheinlich mit den Zähnen verletzt

Liebe Grüße HobbyTfz

hiv positiv oder nur ein alptraum?

vor 5 wochen 3 risiko kontakte.

1: wunde an mittelfinger spitze (kleine offene schnittverletzung). mit transsexueller prostituierter geschuetzten anal- (aktiv) und oralverkehr (passiv). waehrend des passiven oralverkehrs mit ihrem penis (nicht erregt und beschnitten) gespielt. mit der verletzten hand. evtl eichel mit der wunde beruehrt.

2+3: geschuetzten geschlechts- und ungeschuetzten oralverkehr beidseitig mit 2 verschiedenen prostituierten. mit der zunge nicht eingedrungen kein blutgeschmack im mund.

2 wochen nach risikokontakten hautausschlag am ruecken (viele eitrige pickel). am vortag den ruecken stark mit buerste geschrubbt. shampoo verwendet statt duschgel da alle

dann in den 3 folgenden wochen insgesamt 5 aphten nacheinander im mund. hatte diese aber auch frueher nur nicht so oft.

in der 3. woche starke bauchschmerzen

4. woche halsschmerzen welche bis heute andauern. gestern beim arzr gewesen. diagnose: akute pilzinfektion des hals- und rachenraums (rötliche schleimhäute / rachen und brennende Schmerzen)

eure meinung?

...zur Frage

Erhöht so ein fall das HIV risiko?

Hallo sagen wir ein mann und eine frau haben oralsex die frau hat hiv der mann ejakuliert ihr in den mund nun meine frage kann das sperma im mund der frau die viren aufnehmen und denn mann infizieren in dem das sperma was in den mund der frau ist den penis berührt oder sie ihn draufspuckt auf die eichel sagen wir mal?

...zur Frage

weiße blasen am penis was ist das?

unterhalb der eichel sind weiße blasen, ähnlich wie auf der zunge und es juckt, was ist das?

...zur Frage

aids durch oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Wunde am Penis durch OV,seitdem gelbliche Ablagerungen?

Hallo

Vor drei Tagen hatte ich oralverkehr mit einer mir gut bekannten Frau. Während des aktes gab es hin und wieder ein starkes Ziehen am Penis. Meist wenn der Penis bis zum Anschlag im Mund war. Direkt danach tat er auch weh und ich entdeckte eine kleine Wunde unter der Eichel, vemutlich ausgelöst von ihren Zähnen. Direkt am nächsten Tag habe ich aber gelblich eitrige Ablagerungen unter der Vorhaut entdeckt. Sofern ich aber auf die Eichel drücke, kommt kein Dekret raus.

Kann die Flüssigkeit auch aus der Wunde kommen?

Da viel Speichel benutzt wurde und im Auto nicht die hygienischen Mittel zur Verfügung standen, konnte sich daher was entzünden?

Ich habe ihr heute schon mal vorsorglich Bescheid gesagt, das ich mir schlimmstenfalls ein Tripper eingefangen habe😤🤬.

Aber erhoffe mir selbstverständlich auf diesen weg, das man mir NICHT die Hoffnung nimmt das es kein Tripper ist😁.

...zur Frage

HIV trotz Verhütung bei einer Straßenprostituierten? (Ernste Frage)

habe heute oralverkehr und GESCHÜTZTEN verkehr mit einer straßen prostituierten in einem bordell gehabt (kabine). kondom war drüber beim sex und danach hat sie mir einen geblasen und ich habe sie parallel dazu mit den fingern befriedigt. kann ich trotzdem hiv kriegen? hab grad total schlechtes gewissen!

hoffe ihr wisst weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?